Sabine Hausen


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar
[fc-user:849444]

Über mich

Die schönen Momente des Lebens einfach festhalten, und dass am Besten aus einer Perspektive, die andere nicht sehen, dass macht mir einfach Spaß!

Kamera:

EOS 7 D Canon

Objektive:
Canon 50 mm Festbr.
Canon 18-55 mm
Sigma 18-200 mm F3,5-6,3
Sigma 50 mm F2,8 DG Macro
Sigma DC 17-70mm Macro HSM

Stativ:
Einbein

Blitz:
Canon Speedlite 430EX II

versch. Filter

Kommentare 10

  • schelderwald 27. Februar 2010, 21:05

    Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

    LG
    Wolfgang
  • Günter7 19. Februar 2010, 21:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Hütte am Teich
    Hütte am Teich
    Günter7

    Freud mich ,das es dir gefällt.
    LG Günter
  • CapaFan 20. Januar 2010, 20:59

    Danke für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung. Hatte aber auch Glück mit dem Wetter, nur zwei Stunden Sonne und ich war unterwegs - mit Eisfingern.
  • Gerhard. 30. März 2007, 22:20

    Sehr nettes portrait!
    Liebe Grüße
  • MattoGraphie 20. Februar 2007, 22:05

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild!
    Freut mich dass es dir gefällt!
    Wünsch dir noch viel Freude mit deinem Hobby!
    lg matthias
  • Nina Herden 15. Januar 2007, 21:17

    Viel Spaß in der FC und immer gute Licht wünsche ich dir.
    LG,Nina.
  • Anke Vos 28. Dezember 2006, 13:49

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung; wünsche dir einen guten Rutsch...
    LG Anke
  • Jack Lutz 8. November 2006, 17:23

    Salü Bine,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Manfred Karisch 8. November 2006, 12:46

    Herzlich Willkommen in der FC, viel Spass beim Fotografieren und immer ein gutes Licht.
    Gruss
    Manfred
  • Jarod Duran 8. November 2006, 12:21

    Schönes erstes Foto und damit:
    Herzlich Willkommen in der FotoCommunity!
    Viel Spaß hier und weiterhin mit einem tollen Hobby ;-)
    Viele Grüße
  • 5 0
  • 115 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse