Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Hanusch


Free Mitglied, Sandförde in Mecklenburg Vorpommern
[fc-user:1287526]

Über mich

Nach langer Pause habe ich wieder angefangen mich mit der Fotografie zu beschäftigen und es macht auch wieder Spass. Wer hätte das gedacht.
Habe einen Fotoklub endlich gefunden in dem es mir sehr gut gefällt, ich hoffe dass es so bleibt.
Meine Kamera ist immer noch die

Medion 6.36 Mega Pixels, eine kleine im Taschenformat

Ja, endlich habe ich die Canon 50 D, mit 18-200 is.


Hier bin ich aktiv:
http://fotoklub3meere.jimdo.com/



In diesen Ausstellungen sind auch Bilder von mir zu sehen.



Ausstellung "Wasser" sowie "Orte der Region " im Finanzamt Griefswald / Pasewalk

http://www.steuerportal-mv.de/cms2/Steuerportal_prod/Steuerportal/content/de/Finanzaemter/Finanzamt_Greifswald/index.jsp


Ausstellung "torgelow in s/w"" im Haus an der Schleuse in Torgelow

http://www.haus-an-der-schleuse.de/home.php


Ausstellung

"Schwarz/Weiß" - Freies Thema in der ehemaligen Region Uecker-Randow

in der VR Bank Uckermark-Randow eG in Pasewalk

http://www.vrb-uckermark-randow.de/agrarkunden.html

...und hier auch noch ein Projekt mit mir

http://sandfoerde.blogspot.com/

Kommentare 34

  • Thomas Agit 4. Juni 2018, 13:43

    Hallo Sabine,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch am fotocommunity-Stand in Zingst, hat uns sehr gefreut! :-)

    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars Ihring
  • Manfred Bemme 22. April 2012, 12:17

    Hallo Sabine,
    danke für Deine Anmerkung zu,
    Alter Falter................??????
    Alter Falter................??????
    Manfred Bemme

    lg Manfred
  • Thaysen Peter 10. August 2011, 23:14

    Danke, Sabine, für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt und werde öfters bei dir vorbeischauen!
    l.g.
    p.t.
  • Motorsportfan 9. Mai 2011, 8:42

    Danke für deine Anmerkung!
    Da ist zwar ein Zaun, aber zum Glück auch ein Fotoloch ;)
    Vollgas, über Kuppe, dann links!
    Vollgas, über Kuppe, dann links!
    Motorsportfan
  • Buggi 27. September 2010, 18:43

    Hallo Sabine,
    wollte Dir nur sagen das es sehr schön war:-) danke das du bei mir wieder vorbeigeschaut hast!! LG Buggi
  • f.a.t 3. April 2010, 21:02

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    lg Matthias
    P.S.: Wünsche Dir Frohe Ostern!
  • Siegfried K.K. 18. März 2010, 12:27

    Danke Sabine für deine Anmerkung, Bei uns ist jetzt endlich wirklich der Frühling ausgebrochen...19 Grad...dennoch gefallen mir deine Winterbilder sehr !
    Geschafft....ab heute ist Frühling !!
    Geschafft....ab heute ist Frühling !!
    Siegfried K.K.
    Gruß Sigi
  • sommerwind 13. März 2010, 9:44

    Danke dir für deinen Blick auf meine Fotos, den du nicht wortlos gelassen hast Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG sommerwind
  • Ingrid L. 1. März 2010, 17:57

    Hallo, Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Nein, noch blühen die Osterglocken nicht in der Natur. Ich habe mir einen grossen Strauss gekauft und mir so "den Frühling schon einmal in die Wohnung geholt"...
    Du hast wunderschöne Foto gemacht, von denen mir "das Efeu im Eis" besonders gut gefallen hat!
    Viele Grüsse schickt dir Ingrid aus Hamburg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Januar 2010, 16:05

    Hallo Sabine,
    ich habe mir eben mal Deine Bilder angesehen da sind
    ganz großer Teil toller Aufnahmen bei, die mir richtig gut
    gefallen.
    Viele liebe Grüße Wolfgang
  • Juan 8. Januar 2010, 14:23

    frohe Fahrt im neuen Jahr.
    herzlichen Dank
    ich freue mich sehr über deine Anmerkungen.
    einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Unerklärlicher Weise kann ich heute keine Bilder aufladen,
    ich hoffe, das Bild kann etwas über die frostigen Wintertage hinweghelfen..
  • Juan 31. Dezember 2009, 14:32

    *** H A P P Y - N E W - YE A R ***
    Anfangs Jahr sind unsere Gedanken rein und weiss, man mag sich, man hofft miteinander auf das Gute und Schöne..
    man freut sich auf das neue Jahr.
    Mögen doch die Gedanken aller Menschen im neuen Jahr so rein sein wie die Farbe dieser Rose..
    möge das Böse, der Neid, die Missgunst unterliegen, verdrängt in die Tiefen der Ozeane
    und die Farben des Guten leuchten in unseren Herzen..
    Das wünscht sich mit den besten Grüssen und Wünschen zum neuen Jahr
    Euer Juan..
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Dezember 2009, 10:14


    Hallo Sabine, Danke für deine nette Anmerkung, darüber
    habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße ,und schöne Weihnachten.
    Wolfgang
  • Juan 21. Dezember 2009, 10:15

    Liebe Sabine
    Herzlichen Dank
    ich wünsche Dir frohe und schöne Feiertage.
    LG. Juan..
  • Art-of-Iris Photographie 20. Dezember 2009, 22:59

    Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Feenland... und Zauberwald...
    Feenland... und Zauberwald...
    Art-of-Iris Photographie

    Liebe Grüße Iris
  • 1 0
  • 305 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 50 D mit 18-200 IS