Sabine Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen
[fc-user:892383]

Über mich

Salut, ich bin Sabine 25 Jahre und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau - sehr schöne Gegend!
Ich bin immer auf der Suche nach kleinen Schönheiten im Alltag. Momentan versuche ich mich an Blüten aller Art.
(Leider sind meine besten Fotos der letzten 2 Jahre kürzlich einer defekten Festplatte zum Opfer gefallen *schnief*, darum gibts hier bisher nur wenig Auswahl an Motiven - aber ich halt mich ran :-) )

Mein Ziel ist es, schöne wunderbare Momentaufnahmen und -ansichten "festzuhalten". Da ich bisher recht wenig Ahnung habe mit Bildbearbeitung, sind meine Fotos bisher ganz "jungfräulich" und unbearbeitet - darum entschuldigt die teilweise vorhandenen "Fehler" in Belichtung, Hintergrund o.ä.
Wenn ich gute Bilder mache, hängt das wahrscheinlich von zwei Dingen ab: der (meiner Meinung nach) recht gute Blick für Details und eine Portion Anfängerglück :-) !

Ich freue mich über alle Tipps und Kritiken, schließlich lernt man nie aus...
Ich wünsche euch viel Freude mit meinen nicht ganz alltäglichen kleinen Schätzchen und Schönheiten!

Ausrüstung: "nur" eine Canon Power Shot A530, weitere folgen...

Kommentare 5

  • 0 2
  • 26 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse