Sabine Fahrenberg


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:2536849]

Über mich

Ich fotografiere, weil es mir schon immer gefallen hat, genauer hinzuschauen - weil mich etwas im Vorübergehen reizte, überraschte, faszinierte...so einen Moment will ich festhalten - spontan, nicht perfekt.

Da das Mobiltelefon eingeschaltet und griffbereit ist, ermöglicht mir seine Kamera, schnell auf Eindrücke zu reagieren. Das schätze ich und genauso, in der Aktion selbst unauffällig zu bleiben.
Es macht Spass, mich immer wieder neu auszuprobieren, wobei ich meinen künstlerischen Stil bisher noch nicht sicher gefunden habe.
Daher freue ich mich über jeden Kommentar und jedes Lob, der und das mich erreicht.
Und bedanke mich herzlich dafür!

Kommentare 3

  • Alexander Biggen 24. Mai 2022, 20:35

    Salut Sabine!
    Deine abstrakten Digitalcollagen finde ich sehr phantasievoll und schön arrangiert!
    Bonsoir 
    Alexander
    par xanderbig
  • Halligan 23. Mai 2022, 23:23

    Du hast einen guten Blick für außergewöhnliche Motive, der mir gefällt. Das spiegelt sich auch in deinen Aufnahmen, die ich gerne weiterhin betrachten und kommentieren möchte.
    Viele Grüße 
    Arwed
  • Claudio Fortunato 29. April 2022, 11:37

    Ti ringrazio Sabine per tutti i tuoi apprezzamenti che ho molto gradito! Ciao
    Claudio

Kenntnisse

  • Fotointeressiert