Sabine A. Drechsler


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1061850]

Kommentare 4

  • Mae.D 10. Dezember 2008, 10:17

    Moin Sabine A.,
    klein ist sie, unsere vernetzte Welt und doch so einzig aber nicht artig! Und an Akt hast Du Dich aber auch schon herangewagt ... ? Viele neue Anregungen ich Dir hier wünsche!
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Sabine A. Drechsler 6. Dezember 2008, 20:08

    Danke für die nette Begrüßung! Ja, ich werde mir Mühe geben und der Fotografie wieder etwas mehr Zeit widmen. Es ist einfach schön. Vielleicht können wir uns ja ein wenig über Kameras etc. austauschen .... Ich könnte da noch ein paar Tipps brauchen.

    Viele Grüße - Sabine
  • Klaus Peter Weigel 6. Dezember 2008, 19:28

    Hey Sabine!

    Natürlich will ich dich hier als Erste willkommen heißen! Bin darauf gespannt, bald weiteres von dir zu sehen und vielleicht sieht man sich ja mal zum fachsimpeln!

    Viele Grüße
    Klaus
  • Sabine A. Drechsler 6. Dezember 2008, 17:41

    Hallo liebe Community,

    ich bin hier rein aus Freizeitvergnügen unterwegs. Da ich die Natur liebe, fotografiere ich überwiegend Pflanzen und Tiere. An Akt habe ich mich aber auch schon herangewagt. Ich freue mich auf Anregungen und Tipps und bewundere das, was ich hier zu sehen bekomme ...

    Es grüßt,
    Sabine
  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse