saahne


kostenloses Benutzerkonto, dortmund
[fc-user:1216489]

Über mich

März 2010

Nach Anmerkung eines Bekannten ist es - so glaube ich - Zeit den Text in meinem Profil zu ändern.

Mein Name ist Claudia - alleinerziehend - 41 Jahre + Tochter von 4,5Jahren. Mit meiner fz18 panasonic fotografiere ich so gut es geht. Mein Budget lässt leider keine "bessere" zu. ;)
Ich bin über Anmerkungen immer dankbar - besonders wenn diese mir auch weiterhelfen.

Kommentare 5

  • andre Sertic 31. Dezember 2008, 14:11

    Hallo meine Liebe
    deine ersten geh versuche hast du ja schon gemacht
    willkommen in der fc

    wenn du fragen hast dann frag ruhig
    liebe grüße andre
  • Arnd Ohlhage 21. August 2008, 20:33

    Hallo Claudia,
    ich bin über Philipp auf Deiner Seite gelandet und finde Deine ersten Versuche schon sehr hübsch und vielversprechend.
    Dass Du Dich bisher nicht an bestimmte Sachen herangetraut hast, ging bestimmt jedem in der fc zu Anfang so.
    Jetzt kannst Du mit Deiner neuen Cam fleißig üben und die Sachen, die Dir gefallen, veröffentlichen.
    Viel Spaß dabei wünscht

    Arnd
  • Philipp.Klein 19. August 2008, 20:11

    Also dann auch Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und deinen Eintrag in meinem Profil!
    Und Herzlich Willkommen in der FC!
    Hoffe man sieht noch viele schöne Bilder von dir hier.
    Lustig das deine Kamera fast so heisst wie mein Mopped!
    FZ18 die Kamera! FZ1 das Motorrad!
    lg
    Philipp
  • MissC 19. August 2008, 0:45

    Hallo Claudia,
    durch Andreas Niermann bin ich auf dich aufmerksam geworden und möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen im Kreis der FZ18'ler...
    Ich wünsche dir genauso viel Spaß mit dieser Kamera, wie ich ihn habe, und bin gespannte auf weitere Bilder von dir.
    Passionsblume
    Passionsblume
    MissC

    Liebe Grüße
    Conny
  • A. Niermann 3. August 2008, 0:41

    hallo
    viel spass mit dem einstellen der fotos in der fc.
    und natürlich auch ein herzliches willkommen als "member of the fz18-community" ;-)

    lg andreas
  • 0 0
  • 42 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse