Sa Di


Premium (Pro)
[fc-user:2561523]

Über mich

Verrückte Ideen und Faible für Fotografie...

Die Fotografie hat mich beruflich und privat immer begleitet. Es begann mit Modeljobs vor der Kamera. Später habe ich einige Jahre als Lokalredakteurin gearbeitet und bei meinen Terminen für das "Blattmachen" viele 1000 Fotos geschossen. Nach einer Weiterbildung war ich da auch "Online" sehr aktiv. Ich habe viel Lob für meine Fotos bekommen, obwohl mir noch Einiges an technischem Know-How fehlte. Aber es wird langsam und ich lerne ich mit Spaß und Spannung dazu. Das Wichtigste ist wohl, die Kamera immer dabei zu haben und so oft zu fotografieren wie möglich. An einem banalen Tag können verrückte Dinge passieren, die es Wert sind eingefangen zu werden. Dann ist die Kamera dabei. Bis ich allerdings alle meine verrückten Ideen umsetzen kann wird es noch eine Weile dauern. Ich mag "Inszenierungen". Soviel sei gesagt. Vielleicht werden die Bilder, die ich hier einstelle auch eine Entwicklung abbilden? Jedenfalls habe ich großen Respekt, angesichts der vielen tollen Aufnahmen, die ich hier zu Gesicht bekomme. Ich freue mich auf die vielen inspirativen Fotografien, Stile, Models, Fotografinnen und Fotografen hier in der Fotocommunity. Ganz entspannt habe ich übrigens mit Micha unser Projekt www.bridge-photography.com gestartet. Wir sind mit Spaß dabei und freuen uns über viele tolle Begegnungen.

Kommentare 6

  • Claudio Fortunato 27. April 2023, 13:19

    Vielen Dank fr deinen besuch. Deinen lieben komplimente freuen mich sehr. Ciao
    Claudio
  • Josimo 23. April 2023, 14:42

    Hallo Sa Di,
    Danke für's durchsehen meines Portfolios und für die zahlreichen Lobe.
    Bei Dir finde ich auch sehr gute Fotos. Bitte mehr von Dir einstellen.
    lg Josef
  • skalare 44 9. November 2022, 13:34

    ...dann bin ich mal auf Deine verrückten Ideen gespannt...ich liebe ja auch sowas:-)
    Ich hab ich gefreut, dass Du mein letztes "etwas verrücktes" gelobt hast - Danke:-)))
    Lg Ursula
  • dotroom 12. Oktober 2022, 21:32

    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Sei herzlich willkommen.
    Grüße Marco
  • Sa Di 4. Oktober 2022, 0:13

    Ja, das kann ich mir vorstellen ;-) Danke für die Willkommensgrüße :-)
  • MicTre 3. Oktober 2022, 9:31

    Willkommen in der FC, hier ist der richtige Platz für verrückte Ideen, nur zu.
  • 18 3
  • 81 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)