Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

s y


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1601290]

Über mich

August 2017
Neues ausprobieren, anders sehen,
nach wie vor auf der Suche nach Thema, Idee, Konzept - aber anders.

.
.
.
Aktualisierung Juni 2016

Nun werde ich nach sechs Jahren hier Free-Member sein.
Nicht schön, so viele Bilder zu löschen, ich verbinde viel Erinnerung damit.
Mal schauen wie es hier sein wird mit einem kleineren Bestand.
Im Moment werde ich mich hier wohl auf Blümchen und Kollagen beschränken.

Sollte jemand neugierig auf anderes sein: fotoforum Community, gleiches Namenskürzel.

Und eigentlich hat sich für mich auch nicht sooo viel geändert in den sechs Jahren die ich mich jetzt mit Fotografie und Fotobearbeitung beschäftige: ich probiere, entdecke, beobachte, bin auf der Suche nach Ideen - wenn auch anders als am Anfang.

Und danke für die vielen Anregungen, die ich hier erhalte.

.
.
.
.


Willkommen hier bei mir.
Ich bin am Ausprobieren, Entdecken, Beobachten, auf der Suche nach Ideen
und Ausdruck und Entfalten...
.
.
.
.
Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
Christian Morgenstern
.
.
.
.
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dali
.
.
.
.
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie:
Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.
Freeman Patterson
.
.
.
.

Kommentare 22

  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Januar 2016, 1:52

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    GrußPeter
    "Sehnsucht's - Blick nach Freiheit"
    "Sehnsucht's - Blick nach Freiheit"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • ariaria 14. Februar 2015, 1:20

    grazie!
  • Rolf Brüggemann 28. Februar 2014, 20:29

    Was für ein geiler Spruch von Salvatore
  • Franziskus Pfleghart 2. Februar 2014, 18:52

    Danke für deinen Besuch auf meinem Profil.


    Grüße Franziskus


    Even in the quietest moment
    Even in the quietest moment
    Franziskus Pfleghart
  • mf-k 28. August 2013, 15:01

    Hallo Sylvia,
    danke für die Beschreibung.

    "für die Perspektive: 200er Bus Unter den Linden/Staatsoper raus, auf der Seite der Staatsoper zur Schloß-Baustelle und man hat einige nette Bilder vor der Nase.
    Ich wohne in der Provinz und kann kaum abwarten in Berlin zu sein.
    maria
  • Christiane Steinicke 26. August 2013, 6:58

    Hallo Sylvia, lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Freu mich, wenn´s auch anderen gefällt.
    Liebe Grüße
    Christiane
  • s y 4. Juni 2013, 21:57

    ............
    ............
    Canan Oner
  • Michael Paffen 26. Mai 2013, 14:33

    Hallo,
    freut mich, das dir

    gefallen hat bzw. dich neugierig gemacht hat.
    VG Michael
  • DorotheH 13. Mai 2013, 14:11

    Hi Sylvia,
    danke für deinen Besuch!
    LG aus dem Sauerland sendet dir Doro
  • Chrislyn 18. Januar 2013, 9:56

    Ich freue mich, auf deine schönen Bilder aufmerksam geworden zu sein und werde sie weiter mit Interesse verfolgen.
    LG Chris
  • michel Baugé photo 3. Dezember 2012, 21:42

    Merci mille fois Sylvia pour cette visite qui me fait un grand plaisir
    et pour votre gentillesse
    sincère amitié
    Michel
  • GünterG1 15. September 2012, 18:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich freue mich immer darüber, obwohl ich selber diesbezüglich eher schreibfaul bin.
    Habe mir Deine Fotos mal angesehen und viele gefunden, die mir gut gefallen. Wie ich sehe, machst Du auch - und mit Erfolg - intensive bildbearbeitende Versuche.
    Viel Spaß noch beim Fotografieren und Nachbearbeiten.

    LG
    Günter
  • Peter J. Winter 2. April 2012, 8:18

    Vielen Dank Sylvia für dein Voting! Ich habe mich natürlich darüber sehr gefreut! Für mich zusätzlicher Ansporn für weitere Arbeiten dieser oder ähnlicher Art für die DigiArt Challence.
    New York
    New York
    Peter J. Winter

    lg aus Bonn
    Peter
  • Ernst Seifert 27. Februar 2012, 10:49

    Vielen herzlichen Dank dafür, daß Du mein Bild auf dem ersten Platz gesehen hast. So bin ich doch noch unter den ersten zehn (7.) gelandet. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    VG Ernst
    Die Mauer muss weg
    Die Mauer muss weg
    Ernst Seifert
  • 12 268
  • 146 1.244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse