Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S-ST-FOTOGRAFIE


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1536660]

Über mich

FotoworkshopBielefeld
Wir bieten Fotokurse- und Workshops in Bielefeld und Ostwestfalen für fotobegeisterte Menschen an und organisieren für Firmen, Museen und Institutionen spezielle Fotoseminare. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Künstlerischen Fotografie und der Schulung der eigenen Wahrnehmung. Fotokurse zu Themen wie Fotografisches Sehen, Blaue Stunde/ Nachtfotografie, Portraitfotografie, Landschaftsfotografie und Straßenfotografie sowie Basisworkshops für Einsteiger und Aufsteiger in die Digitalfotografie gehören zum Programm.

Außerdem besteht die Möglichkeit sich einen individuellen Fotokurs als Einzel- od. Gruppentraining zusammen zu stellen. Ob Mappenberatung zur Aufnahme eines Designstudiums, die Betreuung eines längeren Fotoprojekts, digitale Bildbearbeitung oder der Einstieg in die Spiegelreflexfotografie - sprechen Sie uns einfach an!

Fotografieren lernt man nur durch "Machen"! Deshalb wechseln sich Theorie und Praxis bei allen Workshops stets gegenseitig ab. Je nach Thema finden die Kurse an besonderen Locations oder im Seminarraum statt. Für intensives Fototraining und individuelle Betreuung treffen wir uns in kleinen Gruppen mit maximal 4-7 Teilnehmern oder im Einzeltraining mit 1-2 Personen.

Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene lernen, aus einer Fülle an visuellen Möglichkeiten aus zu wählen um "anders", das heißt z.B. poetischer, dramatischer, hintergründiger zu fotografieren und ihre ganz eigenständige Sicht auf die Welt und die Dinge zu entwickeln.

Schauen Sie doch einfach ab und zu bei uns vorbei!

FotoworkshopBielefeld unter:
https://fotoworkshopbielefeld.jimdofree.com

Kommentare 5

  • Harry. 3. April 2010, 14:49

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry
  • Hagen H. 3. April 2010, 7:59

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • on-ly-jo 2. April 2010, 23:22

    Hallo Sarah,

    auch von mir ein herzliches Willkommen -
    Du wirst bestimmt bald feststellen,
    dass es Dir hier ziemlich selten langweilig wird -
    im Gegenteil -
    hier in der "FC" muss man aufpassen,
    sonst vergisst man die Zeit.
    Ich wünsch Dir ganz viel tolle Erfahrungen, Tipps
    und auch konstruktive Anmerkungen -
    aber auf alle Fälle viel,viel Spaß beim Fotografieren !

    LG Jo
  • Günter Roland 2. April 2010, 13:04

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Kingsepp 2. April 2010, 9:14

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp