S Riddi


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:858352]

Über mich

Ich habe mich jetzt unter zweiten Namen angemeldet und werde hier mich mal der Portraitfotografie widmen.

Ende 2005 eine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 300) gekauft.

Meine Hobbys sind fotografieren, Tanzen, Kino, Bücher lesen.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 300 D,
Bateriegriff BG-E1,
Blitzlicht: Speedlite 430 EX
Objektive: EF-S 18-55 mm 3.5-5.6 USM
EF 70-300 mm 4-5,6 IS USM
und für zwischendurch habe ich mir die
Canon Ixus 55

schaut doch auch einfach mal unter
Sandra Ridderskamp

Kommentare 4

  • Andi Frink 19. Dezember 2006, 21:54

    Hi Sandra,
    da bin ich ja mal gespannt, was wir bald von dir zu sehen bekommen! Ich denke die Portraitfotografie ist mit der interessanteste Bereich in der Fotokunst.
    Wünsche dir allseits viel Licht, gute Reaktion und viele Leute die Spaß haben VOR deiner Kamera zu stehen.

    LG

    Andi

  • Peter Geilmann 27. November 2006, 22:54

    Hallo Sandra,
    herzlich Willkommen unter deinem neuen Profilnamen, ich wünsche Dir viel Spass beim Portrait fotografieren.

    LG
    Peter
  • Wolfhard Wegerich 27. November 2006, 12:38

    jaja, die Welt ist ein Dorf. Da bin ich gespannt, was für Potraits Du uns präsentieren wirst.

    Grüsse aus Dortmund

    Wolfhard
  • Uwe Hahn 26. November 2006, 1:33

    Erster!!!!!!!

    Hallo,

    ich heiße Dich hiermit herzlich willkommen in der FC!!!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,

    Uwe

  • 0 0
  • 23 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse