S.. K..


kostenloses Benutzerkonto, BO
[fc-user:575723]

Über mich

Meinen ersten Fotoapparat bekam ich im zarten Alter von 6 oder 7 Jahren von meiner Oma. Obwohl ich ihn viel benutzte, verschwand er eines traurigen Tages. ^^

Viel später kam ich mal günstig an eine andere Kamera, mit der aber nur Panoramabilder möglich waren. Das hat mich nicht wirklich glücklich gemacht.

Naja, wie das Leben so spielt....

Seit ca. einem Jahr habe ich eine HP M 407 Digitalkamera, merkte aber schon bald, dass sie Grenzen hat.

Nun ja, ich spare auf was dolleres.


Für konstruktive Kritik bin ich offen und dankbar und bitte ausdrücklich darum.

Ich fotographiere natürlich ganz viel, aber nicht alles eignet sich für hier.

Mich interessieren Makroaufnahmen, die natürlich mit der kleinen Digicam nicht möglich sind... :-(



16.Juli 2006
Da ich immer wieder gutgemeinte Vorschläge bekomme, möchte ich hinzufügen, dass ich hier über den Marktplatz eine EOS 300 D gekauft habe.

Auf einmal sind auch meine Bilderchen nicht mehr ganz so unscharf...;-)



Kommentare 5

  • LAPEBO 8. August 2006, 14:05

    Hi S,

    ich liebe Gänsehaut!
    Danke für Deinen Kommentar zu

    Liebe Grüße vom Lars
  • Simon's 1. Januar 2006, 9:17

    Hallo Silvya

    danke für die Anmerkung zu meiner Badezimmerspielerei....einige Versuche (ca.40) waren schon nötig!:-)

    Gutes neues Jahr
    Simon
  • Sabine Peter 13. Mai 2005, 14:27

    Hallo Sylvia, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Strandbild! Habe mit Interesse Deine ersten Werke angeschaut. Hilfreiche Tips gab's ja schon zur Technik! Mir gefällt Dein 'Blick' auf die Motive. Weiterhin viel Spaß hier + pass auf, dass Du nicht süchtig wirst ;)))
    LG, Sabine
  • JayBee 5. Mai 2005, 23:38

    Dein Profilbild sieht lecker aus...
    Viel Spaß noch in der FC.

    MfG B.
  • Artworld. Austria 5. Mai 2005, 11:25

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

    lady in action
    lady in action
    Artworld. Austria

  • 0 0
  • 17 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse