Ruth G


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg
[fc-user:1427463]

Über mich

Ich versuche immer mit "offenen" Augen durchs Leben zu gehen

es gibt soviel Wunderbares zu sehen




ab 11.März 2010 Canon EOS 550D
mal sehen was dabei rauskommt ---

Kommentare 7

  • ublitz 2. Februar 2013, 9:00

    Danke......wo ist Aschaffenburg - Ich bin von Wasserburg am Inn - lebe aber jetzt in Sudfrankreich !wunsch Dir ein schones wochenende ..Carmen
  • manuel patricio 30. März 2011, 15:45

    thank you for your comment
  • Otmar Rothbächer 3. April 2010, 12:18

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung, kann mich aber nicht erinnerrn bei einem Deiner Bilder oder im Deinem Profil eine Anmerkung geschrieben zu haben. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut. Viele davon zeigen nicht unbedingt eine heile Welt. Es sind zeitkritische Dokumente. Doch bei aller Kritik vergisst Du das Schöne (z. Bsp. Blumen) nicht.
    Frohe Ostern

    LG, Otmaar
  • white label 21. März 2010, 7:55

    hi Ruth,
    hab einen herzlichen Dank für deine nette Anmérkung zu

    lg Uli
  • andreas1961 13. Februar 2010, 11:29

    du hasst wunderschöne fotografien auf deiner seite und beweist damit auch den spruch der bei mir im profil steht
    > motive gibt es hinter jeder ecke, man muss sie nur sehen <
    um mit deinen bildern auf dem laufenden zu bleiben, klicke ich dich auf orange
    lg andreas



    von 03/08 -> 09/08
  • ge ge tomato 13. Januar 2010, 14:07

    Hi Ruth, danke für Deine nette Anmerkung!!!
    Dir wünsch ich weiterhin so tolle Motive vor der Linse!
    Grüße ge_ge
  • Lothar Nolting 10. Januar 2010, 20:26

    ..Hallo Ruth,erstmal Danke für deine Anmerkung !
    Du scheinst ein echter Kuba-Fan zu sein..jedenfalls gefallen mir deine Aufnahmen gut.
    Ich werde sicher öfter "reinsehen"
    Gruß Lothar
  • 1 0
  • 93 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon G 11 oder Canon 650D