Rusha


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1575999]

Über mich

Hallo..Ich bin neu hier und fange auch gerade erst an zu fotografieren. Habe mir jetzt eine bessere Kamera zugelegt und bin jetzt am lernen.
Für Tipss wäre ich sehr dankbar :-)

_____________________________________________________________


Nun fotografiere ich schon länger, aber freue mich immer noch über Tipps usw. :)

Kommentare 13

  • vosshof 12. Oktober 2011, 9:37

    "Mauerblümchen", ganz tolle Idee, werde mein Bild sofort
    umbenennen, danke
    Gruß Heinz
  • Irene T. 28. August 2011, 22:58

    Hallo Nicole
    Danke für deine Anm...
    nein es liegt nicht an dir ...es ist wirklich etwas unscharf ...den ich muste es weit herzoomen und da ist es nicht ganz so scharf geworden ...aber es geht bei diesen Bild ja nicht um die Schärfe sondern um das Motiv ...sonst hätte ich es auch gar nicht eingestellt ..
    danke für deine ehrliche Meinung ...
    lg.Irene
  • † Ralf Gros 13. August 2011, 6:51

    Hallo Nicole, Danke fürs vorbei schauen bei mir und für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Ralf
    Julia_013
    Julia_013
    † Ralf Gros
  • picture-e GALLERY70 22. Juli 2011, 22:21

    Bilder sollen auch nachdenklich machen, sie sollen auch mal ein erhobener finger sein. Manche Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Danke für Deine Anmerkung.
  • 008 24. Juni 2011, 16:08

    Danke dir Rusha
    LG
    Burkhard
  • picture-e GALLERY70 27. April 2011, 7:35

    ich danke dir für deine anmerkung. gerne schaue ich mir dein portfolio an, eine gute auswahl hast du veröffentlicht. lge
  • Günter Roland 5. August 2010, 18:42

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter

  • Manfred Fiedler 4. August 2010, 22:58

    Merci für deinen Kommentar für:


    und herzlich willkommen!!!!
    Manni
  • INNmedia 4. August 2010, 17:06

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • teddynash 4. August 2010, 16:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Maik Köster 4. August 2010, 8:17

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    Henri Cartier-Bresson, 1908

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte die mit der Kamera ins Bett gehen, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • on-ly-jo 4. August 2010, 1:40


    Willkommen im Club !
    Ich wünsch Dir viele gute Tipps,
    zahlreiche Anregungen sowie
    konstruktive Anmerkungen
    und natürlich immer
    jede Menge Spaß !

    LG Jo
  • Karl Kühn 4. August 2010, 0:07

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl

  • 2 0
  • 195 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse