rundohr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1311420]

Über mich

Geknipst habe ich eigentlich schon seitdem ich 8 Jahre alt war - aber dieses Jahr habe ich beschlossen mal mit dem Fotografieren anzufangen.
Besonders interessiert mich dabei die Arbeit in der digitalen Dunkelkammer.

Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen.

Kommentare 3

  • CS3005 30. Dezember 2008, 20:53

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viele tolle Momente für das nächste Jahr... dein Bild am Nordkap gefällt mir ...
    gruß claudia
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2008, 20:31

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss und viel Spaß hier 2009

  • canon2015 29. Dezember 2008, 19:23

    Hallo willkommen in der großen fc-Familie und ich wünsche dir viele gute Kontakte und jederzeit gutes Licht. Und für das Jahr 2009 natürlich viel Gesundheit und Erfolg.
    LG Christa
  • 1 0
  • 60 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse