Daenaira


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1052371]

Kommentare 5

  • Jonathan Dilas 24. Januar 2014, 19:09

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. :-) Aber sehr bedauerlich, dass Du so weit entfernt wohnst, sonst hätten wir gewiss einmal zusammen shooten können. ;-) Liebe Grüße, Jonathan
  • cooltour 20. Dezember 2012, 23:01

    Schade, dass du dich und deine Bilder nimmer zeigst...
  • falo relfuah 3. November 2007, 21:57

    Hallo und herzlichen Dank für Deine Anmerkung. ich habe mich besonders darüber gefreut. Erstens weil das Bild schon länger eingestellt ist und damit eigentlich keine Chance hat, noch irgendwelche Kommentare zu erhalten und zweitens weil Du aufgrund Deines Alters noch einen unverstellten Blick auf die Dinge hast und daher keine wie immer gearteten Präferenzen hast, die eine Meinung unterbewusst beeinflussen, spricht noch eine gesunde Objektivität besitzt.

    Ich habe mir Deine eingestellten Fotos angesehen. Für Dein Alter hast das bereits sehr gut gemacht. Denk immer daran; aus dem langweiligsten Motiv kann alleine durch Umstellung der Perspektive noch was ganz ordentliches machen. Also weiter so.
  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:23

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 22:29

    Hallo Roxy,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
  • 0 3
  • 1 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert