Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rosi Montag


Premium (Basic)
[fc-user:1153829]

Über mich

Ich bin ...

Cosmic Eyes , Hartmut L. , Karl Gustav Freitag , Susi G.

Kritikresistent!
Bitte möglichst keine angelesenen Lehrbuchweisheiten
aus der Kleintier- und Blumenabteilung.

Danke an alle Lobenden und Kommentatoren.

1959 hab ich mein erstes Bild mit einer "Agfa Click" geknipst.
ich fotografiere im 5 Jahres Rythmus.
2019 war so ein besonderes Jahr.
Die Bilder entstanden innerhalb von 4 Tagen!

bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft!
bitte keine Bilder in meinem Profil verlinken
"danke fuer deinen kommentar"-anmerkungen werden geloescht ....
"danke fuer" euer verstaendnis *fg*

Alle Bilder mit Model: Burgundy Passion
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/548906/burgundy-passion
Instagram: @darina.modellife

Kommentare 11

  • Andreas Ternes 31. Dezember 2019, 15:38

    Eine Sammlung schöner Fotos,beeindruckend.
  • R. Augusto 19. Dezember 2019, 7:30

    Wirklich gelungenes Portfolio mit sehr unterschiedlichen Bildlooks. Dass nur alle 5 Jahre shootest, glaube ich dir nicht. Für solche Bilder braucht es regelmäßige Übung, du Schwindler. Auch wenn es dir das Model leicht gemacht hat.
  • Visus 12. Dezember 2019, 9:46

    Ich schliesse mich meinen beiden Vorschreibern an. :-)
    Sehr ästhetischen Bilder findet man hier!
    LG, Dirk
  • shooting2go 27. November 2019, 15:13

    Das Model auf den Bildern ist ein echter Traum !!!
  • Quentin Trecento 24. November 2019, 19:35

    Dein Model finde ich sensationell und deine Fotos begeistern mich. Erotik wie sie mir gefällt .
  • Klaus Gennen 5. November 2019, 22:35

    Tja, was soll ich zu diesem Portfolio sagen? Ich könnte natürlich hemmungslos Lobe vergeben oder (nahezu) jedes Bild mit Superlativen kommentieren. Da würde ich mich aber wohl wiederholen. Ich mache es mir etwas einfacher: Das ist eine unglaubliche Sammlung von sehr stimmungsvollen Aufnahmen einer nach meinem Empfinden sehr schönen Frau (da nehme ich das Bienchen auf dem ersten Foto mal aus), die angenehm zurückhaltend posiert. Alle Bilder komplett überzeugend. Ich mag dabei etwas mehr die verdeckten Akte, weil das Ausmaß an Geheimnis noch größer ist. Gruß aus Köln, wohin auch immer.
  • Woiwoi 4. November 2019, 19:51

    Egal, welcher Rhythmus, die secard überzeugt.
  • kurt zaiser 31. Oktober 2019, 9:21

    Warum macht man etwas, wofür man erkennbar Talent hat und was offensichtlich Spaß macht nur im 5-Jahres-Rythmus?

    Kurt
  • Beppe Tonelli 30. Oktober 2019, 22:15

    Non so chi sei e da dove vieni. Ti faccio i miei sinceri complimenti per le foto postate, delicatezza e sensualità in ogni foto della splendida modella...complimenti davvero !!
  • Manfred.B 29. August 2019, 11:07

    Egal wer du bist, oder wo du herkommst. Deine Aufnahmen und dein Model sind einfach Hammerstark. Ich bin total begeistert, mach weiter so. mit lieben Grüßen Manfred!
  • photokrates001 23. August 2019, 18:37

    Ich schaute mir Deine Angaben zu „“Ich bin …“ an und frage mich, wer bist Du wirklich?
  • 1.117 46
  • 643 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ausreichend