RosesGlier


kostenloses Benutzerkonto, Eggelsberg
[fc-user:2303347]

Über mich

Ich bin so wie ich bin, man nehme mich so hin. (Goethe)

Hallo,?
schön das Du hier bist. :)
Ich bin ein lebensfroher Mensch, trotz schwerer Krankheit.
Meine Therapie sind meine Bilder, das was ich so mache, erlebe oder was mir gerade so einfällt.
Ich bin vielleicht die Motivation andere, die die auch einen schweren Lebensweg haben und Erleichterung und Ablenkung suchen.
Ich habe Lupus, und versuche zu leben, zu knipsen was nur geht, dazu gehört auch meine Tochter und mein Liebster.
Hobbys hab ich so viele, da stellt sich eher die frage was ich nicht mache.
Ich teile mit euch meine Freude und mein leid, und ganz ehrlich... mir hilft es ein wenig :-)
Ich hoffe es motiviert, inspiriert.
Über ernsthafte Kritik freue ich mich.

Viel Spaß,
Rose's
  • 0 2
  • 27 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)