Rose B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:841988]

Über mich

Hi -
ich komme aus dem Raum Karlsruhe und gehöre zur Rubrik 40+. Ich sehe mir gerne schöne Fotos an, aber selber fotografiere ich eher selten. Mir macht es jedenfalls viel Spaß in der fc.
Demnächst kommen auch wieder mal neue Bilder -

Kommentare 13

  • Lebte Laut 4. Oktober 2009, 11:17

    Hey Rose, danke für Deinen aufmunternden Kommentar!

    Hab ich bei dem Bild wohl gebraucht :-)

    LL
  • Marc Bacher 28. August 2008, 21:46

    Tolles Portraitbild...:-))
  • Phantasmagoria 31. Dezember 2007, 16:25

    Liebe Rose, ich wünsche Dir einen guten Rutschen in das Jahr 2008. Es sollen Deine Träume und Wünsche im kommenden Jahr "real" werden. Glück und Gesundheit sollen dabei nicht fehlen. Und vor allem "...versorge uns auch weiterhin mit Deinen Bildern..." ->...alles liebe...
  • bri-cecile 22. Dezember 2007, 19:18

    Hallo, Rose!
    Wünsch Dir stressfreie Feiertage, viele Geschenke und nur nette Menschen um Dich!!
    LG bri-cecile
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    bri-cecile
  • Fleur de Sel 23. April 2007, 2:06

    Vielen lieben Dank, Rose !

    lg marlies
  • PHOTOGRAPHER 22. März 2007, 16:54

    Hallo Rose,
    auch von mir ein herzliches Grüß Gott. Viel Spass und immer gutes Licht.
    LG Wolfgang
  • creative photoworks 25. Februar 2007, 23:48

    Hi Rose,

    danke für deine Kritik!

    Marc
  • Dieter D. Schmitz 24. Februar 2007, 15:47

    Hallo Rose,
    schön wenn man zu diesem Bild eine solche Anmerkung von einer Frau erhält. Herzlichen Dank.
    Hey, mach doch auch mal sowas.
    Gruss Dieter
  • Markus Schiemann 25. Januar 2007, 20:55

    Danke für deine Anmerkung, zu diesem Bild.

    Nachdem ich deinen Namen gelesen habe, viel mir da noch ein Bild ein, was zu diesem Thema vielleicht auch gepasst hätte.


    Würde Dir gerne ein paar Tipps geben, habe mir deine Bilder angeschaut, da geht doch mehr oder?
    Lg
    Markus Schiemann
  • Fleur de Sel 18. Januar 2007, 19:04

    Hallo Rose,
    ich möchte dich noch nachträglich hier willkommen heißen und mich auch für deine lieben Anmerkungen bedanken !!!

    Ich hoffe, es gibt bald mehr Fotos in deinem account ;-)))
    LG Marlies
  • Achim Werner 14. Januar 2007, 13:28

    Hallo Rose,

    danke für Deinen Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und bin schon gespannt auf weitere so tolle Bilder von Dir.

    Liebe Grüsse von Freiburg nach Karlsruhe,

    Achim
  • SABI-foto 8. Januar 2007, 18:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Schade, dass du noch keine Fotos in deinem
    Profil hast.

    lg. Sabine




  • Ulrich Grolla 5. Januar 2007, 0:55

    Danke für Deinen Kommentar.

    Uli
  • 1 181
  • 78 338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse