RosaRadio


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:981642]

Über mich

18

Kommentare 3

  • petit-et-joli-perdre 6. Juni 2009, 17:40

    ISAAAAAAAA!!!

    Hi. Was geht? Du hier. ? ja ich auch


  • Dachratte 19. August 2007, 21:41

    hallo emily, ich kenne das, wenn man selbst ein starkes gefühl, eine besondere situation oder persönliche erinnerung mit einem bild verbindet. andere menschen können das dann einfach nicht nachvollziehen, und ich denke genau da entscheidet sich ob ein bild funktioniert und man es richtig gemacht hat. wenn es andere nachfühlen können, dann hat man ein wirklich gutes bild gemacht. du bist noch so jung und ich bin mir sicher, du wirst noch sehr viele bilder machen, mit denen du genau das schaffen wirst. ich wünsch es dir :) lg dachratte
  • Bianka Seidel 22. Juni 2007, 19:08

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 1 0
  • 37 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse