Rosablau - Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Niefern-Öschelbronn
[fc-user:2054681]

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt, eine glückliche Ehefrau und Mutter, die auch ohne Kamera ihren Fokus am Liebsten auf andere Menschen richtet.

Fotografie ist für mich wie meine zweite Muttersprache. Eine Sprache in der ich auf bildliche und kreative Weise meine Sicht auf die Dinge äußern kann. Denn ein gutes Bild, sagt oftmals mehr als 1000 Worte.
Fotografie ist für mich außerdem, wie ein festgehaltener Moment, der dokumentiert und zu einem Fenster in die Vergangenheit wird.
Spezialisiert auf einen bestimmten Bereich habe ich mich noch nicht, sondern bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie, um so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und mein Wissen und Können zu erweitern.
Gerne würde ich auch Sie fotografieren und Sie vorab bei einem unverbindlichem Gespräch besser Kennenlernen.

Kommentare 2

  • teddynash 13. Juni 2014, 19:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 12. Juni 2014, 20:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)