ronja schmitchen


kostenloses Benutzerkonto, Amberg
[fc-user:1638558]

Über mich

http://lifeofagirl-de.webnode.com/


Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.
Paul Klee

Kommentare 9

  • ronja schmitchen 31. Januar 2013, 16:11

    So, mal wieder mein Ladegerät gefunden. :) Jetzt könnten mal wieder Fotos kommen..:)
  • ronja schmitchen 9. April 2012, 1:30

    Frisch zurück aus NRW.. jetzt kommen jede Woche mal richtig aktuelle Fotos.. :))
  • ronja schmitchen 15. Januar 2011, 16:00

    danke an alle netten begrüßungen.. =D ich werde auf alle anmerkungen und kommentare eingehen.. ! ronja
  • teddynash 8. Januar 2011, 13:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 7. Januar 2011, 23:05

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • ronja schmitchen 6. Januar 2011, 21:16

    Fotos machen.. und zwar überall! In nächster Zeit schwierig.. da meine Kamera irgendwie nicht mehr angeht.. werd ich mal anschauen lassen..
  • Erika Schneider 6. Januar 2011, 20:39

    Hallo Ronja,
    schön, dich jetzt auch in der fc zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß hier und werde natürlich im Auge behalten, was du hier zeigst.
    LG Erika
  • Christy-Ann 6. Januar 2011, 20:35

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Ute Pottmeier 6. Januar 2011, 20:27

    Herzlich willkommen, viel Spaß in der fotocommunity und viele schöne Fotos!
    LG Ute
  • 1 2
  • 46 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse