Ronja H.


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied
[fc-user:940612]

Über mich

fotografiere momentan leider nur mit einer slimline x6
aber hoffe das ändert sich bald :)

da ich noch sehr jung bin, hatte ich das glück in der schule das fach kunst und medien wählen zu können, welches sich eineinhalb jahre lang nur mit fotografie und filmen beschäftigt.

da habe ich meinen anreiz gefunden. nun ist es ein hobby, welchem ich gerne mal in freien minuten nachgehe :)

Kommentare 2

  • Helga Schöps 23. April 2007, 22:07

    Willkommen in der FC! Lass uns ein bisschen mehr über Dich wissen! Mit welcher Kamera fotografierst Du, hast Du bestimmte Richtungen in der Fotografie?
    Du kannst bestimmt viel hier lernen! Viel Spaß dabei!
    Viele Grüße Helga
  • Matthias Angermueller 22. April 2007, 5:25

    Na da kommen bestimmt viele interessante Eintraege.
    Willkommen in der FC. Matthias
  • 0 0
  • 21 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse