Romy 2


kostenloses Benutzerkonto, dem Tor zum Spielzeugland
[fc-user:1547506]

Über mich

Ein "Hallo" an alle, die sich in mein Profil verirrt haben oder sich gezielt hier befinden.
Ich bin hier schon eine Weile in der FC und habe riesig Freude daran.
Bisher war ich unter Romy Heinitz aktiv, aber mein Fotovolumen ist ausgeschöpft und (noch) möchte ich nichts davon löschen.
Ich arbeite noch immer mit der kleinen Casio EXILIM Kompakt Digitalkamera. Natürlich stößt sie hin und wieder an ihre Grenzen, aber im Allgemeinen bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Ich freue mich immer über Anmerkungen, Ratschläge, Tricks und Kniffe, kann aber auch mit Kritik umgehen.
Viel Spaß nun beim Stöbern.
Ach ja, wer Lust hat kann auch hier mal schauen anno1982 und Struppelmaus

Oktober 2010
Ich habe aufgerüstet:
OLYMPUS E620 dazu ZUIKO Digital ED 14-42mm
ZUIKO Digital ED 40-150mm
ZUIKO Digital Macro 35mm
Habe die neue Technik aber noch nicht so ganz im Griff - stehe also mal wieder am Anfang und bin für Tipps und Kniffe überaus dankbar.

Kommentare 33

  • Arnfried Lüdke 3. März 2012, 10:27

    Hallo Romy,
    Herzlichen Glückwunsch zu



    Im MDR-Sachsenspiegelzuschauerkalender Januar 2014.
    Dein Bild vom Pöhlberg im Februar ist auch ganz klasse.
    Ein schönes Wochenende
    Arnfried
  • -Sandy W.- 23. November 2011, 21:41

    Herzlichen Dank Romy für die nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
  • CuK doch noch mal 17. November 2011, 18:11

    Hallo Romy,
    vielen lieben Dank für Deine schöne Anmerkung bei
    da brennt die Luft
    da brennt die Luft
    CuK doch noch mal

    habe mich sehr darüber gefreut und schicke Dir liebe Grüße
    Caren
  • FlugWerk 28. September 2011, 11:08

    Danke, danke, danke, wenn aus arbeitstechnischen Gründen auch etwas verspätet...:-)
    °°°°UMDEKORIERT°°°°
    °°°°UMDEKORIERT°°°°
    FlugWerk

    Hab mich sehr gefreut. LG Tina
  • Roger Höft 21. September 2011, 17:41

    Danke für die Anmerkung.
    Morgentau
    Morgentau
    Roger Höft

    LG Roger
  • Shadow66 19. September 2011, 22:19

    Hallo Romy..vielen Dank für deine nette Anmerkung !!
    LG Thomas
  • ellamausi 4. Juli 2011, 10:59

    Hallo Romy,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Du hättest gelacht, wenn du gesehen hättest, wie das Foto entstand.
    Das Stativ stand eher schlecht als recht auf dem Fensterbrett im Obergeschoss unseres Hauses.
    Und zu guter Letzt versagte auch noch der Fernauslöser seinen Dienst, die Batterie war alle....
    Da habe ich die Luft angehalten und ganz zart den Auslöser gedrückt...laaach!
    Und kalt wars auch.....
    Wir Fotoverrückten sind aber hart im Nehmen, ne?
    lg ellamausi
  • Juliane Herrmann 17. Juni 2011, 9:07

    Liebe Romy,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch in meiner Bildersammlung und für Deine Anmerkungen! Du zeigst hier viele sehr gute Fotos, besonders die Collagen sind mir aufgefallen.
    Herzlicher Gruß Juliane
  • gyn 15. Juni 2011, 1:14

    Hallo Romy,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Hab grad mal bei Dir gestöbert, hast auch viele schöne Fotos, vor allen die Makros gefallen mir sehr gut!
    lg gyn
  • Ronny Tschirner 30. Januar 2011, 22:08

    Hallo Romy,
    schön dich auf dem Pöhlberg getroffen zu haben. Ich hoffe deine Fotos sind auch super geworden.
    LG Ronny
    Schöne Aussicht
    Schöne Aussicht
    Ronny Tschirner
  • KostBar 21. Januar 2011, 15:30

    :-) danke Romy.

    Schön, dass es dir gefällt. Da habe ich mir die nassen Füße nicht umsonst geholt.

    LG Frank
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2010, 17:49

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    lg Lothar
    Der Retter
    Der Retter
    Lothar L. Schulz

  • Thomas Leib 25. Dezember 2010, 22:03

    Hallo Romy,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen ganz
    besinnlichen und schönen
    2. Weihnachtsfeiertag.
    LG
    Thomas
  • Dietlind Fischer 18. November 2010, 9:21

    Vielen Dank, Romy, für die Anmerkung zu meinem Baum.

    LG
    Dietlind
  • Jürgen Krützfeldt 30. September 2010, 8:00

    Hallo Romy,
    nein, das "Model" hatte keine Angst vor der Kamera, es war wohl eher das Lampenfieber ;-))
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Jürgen
  • 4 29
  • 999 888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse