Rita-W


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1540693]

Über mich

Hallo,
ich bin Rita (musste Rita-W nur angeben, weil der Name Rita schon vergeben ist).
Ich fotografiere fast nur bei Spaziergängen als Hobby.
Über Anregungen und Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Da ich Leiterin einer gastronomischen Einrichtung bin, habe ich sehr wenig Zeit. Bitte seid mir deshalb nicht böse, wenn ich auf Anmerkungen oder Kommentare nicht immer antworten kann.
Freue mich trotzdem über jede Zuschrift.

Kommentare 5

  • Sasi. 16. Mai 2010, 21:16

    Hallo und willkommen hier in der Fc.
    Deine Bilder gefallen mir echt gut.
    Wünsche dir noch viele tolle Bilder, nette Kontakte und Anmerkungen und für die Bilder natürlich immer gutes Licht.
    Liebe Grüße Sasi.
    It's such a beautiful thing.!
    It's such a beautiful thing.!
    Sasi.
  • fred 1199 25. April 2010, 19:55

    hallo rita
    herzlich willkommen in der fc
    ich wünsch dir immer das passende licht,gute motive
    und auch viel spaß im club der fotoverrückten
    recht herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinen bild
    da ist der weg aber etwas zu weit aber es lohnt sich
    komm hoch
    komm hoch
    fred 1199

    vg gerd
  • Achim Reinhardt 25. April 2010, 19:35


    Schoene Aufnahmen!
    Gruss Achim
  • Kingsepp 15. April 2010, 19:26

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • teddynash 14. April 2010, 11:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 28 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse