Rita Priemer


Premium (Basic), Staufenberg bei Kassel
[fc-user:1383094]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend und habe auch im eigenen Fotolabor entwickelt, überwiegend von Dias, aber auch in SW.
Seit 2005 fotografiere ich digital und bearbeite meist die RAWs in Photoshop elements.
Am liebsten halte ich mich in der Natur auf und besuche auch gerne Tierparks. Viele Fotos entstehen auch in unserem Garten und auf Reisen

Weitere Fotos: https://naturfotografen-forum.de/o342909-Rita%20Priemer

Kommentare 16

  • G e o r g 13. Mai 2015, 15:54

    Eure vielfältigen Motive machen Lust auf Naturfotografie. Super!!
    LG
    G e o r g
  • GK-Foto 16. März 2013, 17:25

    Tolle Bilder gefallen mir sehr gut.
    Es sind ein paar zu viel um sie einzeln zu kommentieren.
    Komme sicher wieder vorbei.
    Gruß Günther
  • stefu 12. Januar 2013, 17:03

    Hallo!
    Ihr habt sehr viele gelungene Bilder eingestellt.
    Da ich nicht alle kommentieren kann, dachte ich mir, dass ich auf diesem Wege Respekt zolle.
    Tolle Aufnahmen, klasse Arbeit.
    Grüßle Stephan
  • Yuloc 30. Juni 2010, 19:05

    Klasse Bilder habt Ihr hier,
    ich schau nochmal wieder rein :)
    orange
    LG Yuloc
  • Mackimackidlolo 21. Februar 2010, 10:24

    Hallo,
    ich finde ihre Fotos wirklich fantastisch und hoffe, sie schießen noch weitere tolle Fotos.
    Sie haben sehr stimmungsvolle Motive gefunden und da kann man mal sehen, wie schön die kleinen Krabbelviecher sein können. Viel zu schön um sie wegzuscheuchen.
    Ich freu mich schon auf den Sommer, dann kann ich mich auch endlich auf die Lauer legen.
    Alles Liebe Mara
  • Ellen 1803 21. Dezember 2009, 12:26

    Hallo,

    habe mich gerade bei euch umgeschaut - wahnsinnig schöne Fotos - wunderbar. Die Ägypten Bilder gefallen mir auch super gut (Ägypten mein Traumland).
    Ich wünsche euch besinnliche Feiertage

    VG Ellen
  • Angelika Perlet 25. Oktober 2009, 12:13

    Ich habe mal in euren Fotos gestöbert und bin begeistert. Sehr schöne Fotos macht ihr, da schaut man gerne mal wieder rein!
    LG Angelika aus Thüringen
  • Holger Hübner 2. Oktober 2009, 6:46

    Hallo Ihr zwei,

    vielen Dank für die nun schon reichlichen Anmerkungen zu meinen Bilderrn.Hat mich sehr gefreut.War bei der gelegenheit mich hier zu verewigen auch mal bei euch stöbern.Da gibt es einiges an wirklich schönen Aufnahmen, werde öfter mal vorbeischauen.

    VG Holger
  • Werner Jirschitzka 26. Juli 2009, 8:18

    Hallo, Ihr 2,
    wir starten heute in den Fahrrad-Urlaub Richtung Berlin-
    Rostock-........ .
    Sind am 16.08. spätestens wieder da. Habe dann noch eine Woche frei; melde mich dann mal.
    Wünschen Euch schöne Fotos, schönes Wetter und so.
    Gruß Werner und Martina
  • Werner Jirschitzka 26. Juni 2009, 8:45

    Hallo Ihr 2,
    Makro gekauft, oder was!? Und schon tolle Bilder gemacht ! ; sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe; aber der Alltag war etwas dicht(amerikanische Austauschschülerin, Quartalsabrechnung,etc.).
    Jetzt wird's aber wieder ruhiger und wir sollten mal 'ne Fotoexkursion planen. Bis bald, Werner
  • Greta Schnall 12. Juni 2009, 16:57

    Vielen Dank für die sehr nette Profilanmerkung!!
  • Werner Jirschitzka 8. Mai 2009, 18:56

    Hallo Rita, schön, Deine Bilder zu betrachten; besonders gut finde ich Die verregnete Kohlmeise, aber auch die Makros sind gut gelungen (mit dem 300er gemacht ?) Gruß (auch an Robert) Werner
  • Doreen und Bernd Ma. 6. Mai 2009, 17:42

    Herzlich Willkommen in der FC,Deine Fotos sind sehr gut! Wünschen noch viel Spaß.
    LG Doreen und Bernd
  • Marek Ebner 5. Mai 2009, 11:34

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • Jörg Kallweit 5. Mai 2009, 10:33

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • 35 3
  • 488 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon D7200
Nikon D90