Rita Götz


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:1942226]

Über mich

Im Mai 2013 habe ich angefangen zu Fotografieren. Vorallem meine Bilder die ich in meiner Freizeit male. Dabei hat sich immer mehr Freude am Fotografieren entwickelt.
Ein Jahr später, kaufte ich mir zu meiner kleinen PowerShot A3400 IS HD eine PowerShot SX50 HS. Meine Fotos entstehen in meinem Alltag und meiner Umgebung. Wenn ich etwas sehe was mich berührt oder interessiert möchte ich es in einem Bild festhalten. Foto Streifzüge mache ich öfters im nahen Hafengebiet.
Freue mich über Anmerkungen und Kommentare aber auch über Verbesserungs Vorschläge.

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 12

  • Arthure 31. August 2014, 15:10

    Guten Tag Rita,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Ich bin mir immer noch unsicher. Sie spielte Violine gemeinsam mit ihrem Mann. Schön war es, dass deren Kind während des Konzertes zwischen Ihnen saß uns einmal eingeschlafen war, wobei die Kleine ihren Kopf auf den Oberschenkel ihres Vaters gelegt hatte. Leider war es nicht zu schaffen diese Situation so zu fotografieren, dass man es veröffentlichen kann. In diesem Orchester habe ich leider kein Bild von ihr, sondern von nur einen mitspielenden Gitarristen.

    LG

    Arthur

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2071520/display/34524510
  • Arthure 27. August 2014, 18:42

    Hallo Rita,

    eben wollte ich mir die Straßenmusikerin anschauen und da war die Aufnahme verschwunden. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich diese Violinistin letztes Wochenende hab spielen sehen/hören. Schade, vielleicht kommt die Aufnahme noch.

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • Jonny07 1. Mai 2014, 20:06

    Hallo Rita,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    KABELSALAT
    KABELSALAT
    Jonny07
    .

    Ich wünsche Dir schon an dieser Stelle ein schönes,
    erholsames Wochenende.

    LG Jonny
  • dreasi 5. April 2014, 18:08

    Schönen Guten Abend Rita und lieben Dank für die positive Rückmeldung zu meinen Bildern :-)))
    Liebe Grüße in die Schweiz!
    andrea
  • Maria-H. 23. März 2014, 8:02

    ich danke dir für deinen besuch und die netten worte zu meinem gepinselten, freut mich, dass es gefällt
    lg maria
    der rote KARDINAL........
    der rote KARDINAL........
    Maria-H.
  • Gudrun Wilhelm 25. Mai 2013, 16:32

    Hallo Rita,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den malenden Fotografen. Deine Bilder gefallen mir gut.
    LG Gudrun
  • willi 71 22. Mai 2013, 13:23

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten...~
  • teddynash 21. Mai 2013, 16:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • BMS2001 20. Mai 2013, 14:44

    Hallo Rita,
    danke für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    Du hast als erste das Tier gefunden!
    Gruss
    Benedikt
  • Rita Götz 19. Mai 2013, 15:39

    Hallo Karl und Peter, herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung, und die guten Wünsche.Muss mich noch etwas zurechtfinden :-)
  • Karl Kühn 19. Mai 2013, 14:14

    Hallo Rita,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengrüße...
    Blumengrüße...
    Karl Kühn


    LG Karl
  • Peter Wien 19. Mai 2013, 13:30

    Willkommen in der FC
    Viel Spaß hier und immer genug Licht.
    Gruß
    Peter
  • 9 0
  • 289 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse