rikku


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1098518]

Über mich

Hey, mein Name ist Nina, ich bin 15 Jahre alt (8.3.1992) und ich wohne in Löhne. Das ist in der Nähe von Bielefeld.

Ich fotografiere sehr gerne. Seitdem ich das erste mal die Digitalkamera von meinen Eltern in die Hand nehmen durfte, wusste ich, dass ich mir irgendwann eine eigene Kamera zulegen werde!

Zunächst bekam ich eine eigene Digicam, dieses Jahr erfüllte ich mir mit der Canon Eos 400d einen sehr großen Wunsch.

Ich freue mich immer über sachliche Kritik. Mit Kommentaren wie "Das Bild ist scheiße!" kann ich leider nicht viel anfangen. :]

Grüße!

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 27. Dezember 2007, 4:35

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • A.R. Mahallatian 26. Dezember 2007, 22:46

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Räder Karl-Heinz 25. Dezember 2007, 20:17

    Hallo,

    begrüsse dich hier in der Fc und wünsche dir noch viele gute Ablichtungen !



    Karl
  • 0 0
  • 1 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse