Rieke´s Bilderkammer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1836266]

Über mich

Kurz und bündig: Vor einigen Jahren habe ich mir eine digitale SLR zugelegt. Damit wollte ich in erster Linie die Lebensvielfalt in unserem Garten aufnehmen. Daraus wurde mehr, als mir damals bewusst war.
Mein Interesse an der Fotografie wuchs, und so begann ich Landschaften in Berlin und Umgebung aufzunehmen und auch die Architektur hat mich beeindruckt. Nebenbei bin ich viel in Zoologischen Einrichtungen unterwegs.

Mein Ziel ist es, die Stimmung einzufangen. Ob die Aufnahme perfekt ist, überlasse ich dem Betrachter. Das im Photo befindliche copyright sollte nicht stören, es ist bewußt eingefügt.

Beim Betrachten sollte es bleiben, denn gg. das Kopieren meiner Bilder ohne meine Einwilligung habe ich etwas.


Mein Material: Canon, Manfrotto etc

Kommentare 6

  • Fotochrist 24. November 2016, 12:16

    Danke das du meiner Meinung bist was das Copyright angeht, ist ja hier in der FC schon fast ne Todsünde......sein Bild zu schützen :-)

    LG Christiane
  • Herbert A. Franke 12. November 2016, 15:43

    Es freut mich Rieke, daß Du Dir mein Bild "U-Bahn-Station Wilhelminaplein",
    auch hier noch mal zu Gemüte geführt hast. Danke.
    Gruß Herbert
  • Pixel Bernd 31. Mai 2015, 15:23

    Hallo Rieke,
    Vielen lieben dank für deine AM.
    Genau das war das Bild von dem ich dir erzählt hatte.
    Das du mich gefunden hast. Das ist ja eine Überraschung.
    LG Bernd
  • patrick hyrailles 25. November 2014, 9:39

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Britta Bohne Fotografie 5. April 2014, 12:24

    Hallo liebe Rieke,
    freue mich auf mehr Fotos von Dir ;o) Bis bald und immer gut Licht!
    Beste Grüße, Britta
  • Ricardo José 31. Januar 2014, 17:14

    Hallo Ulrike herzlich willkommen in der fc. ich wünsche Dir hier viel erfolg.Gruß Ricardo
  • 5 10
  • 98 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse