ricolella


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1034489]

Kommentare 3

  • ChristianT. 14. September 2007, 18:59

    Hi Simone. Danke für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und immer genügend Motive vor dem Objektiv.

    LG Christian
  • Gerald Brandstätter 14. September 2007, 12:26

    Hallo Simone,
    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht, viel Kreativität und natürlich viel Spass am Fotografieren.
    lg Gerald
  • ricolella 14. September 2007, 9:40

    Hallo,

    mein Name ist Simone!
    Bin seit einem Jahr intensiv ins Fotografieren eingestiegen.
    Meine Ausrüstung ist eine Canon 20 D, mit normalen Objektiv.

    Die Camera hatte ich mir angeschafft, da wir ein Buch über unsere Heimat geschrieben haben im Großformat (1,60 m x 2,40m pro Seite) und wir hierzu hochauflösende Fotos benötigten.
    Das mit dem Buch hat auch geklappt und seit diesem Moment bin ich Feuer und Flamme was das Fotografieren betrifft!
  • 0 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse