Riccarda Illing


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst
[fc-user:2111811]

Über mich

Fotografieren fasziniert mich schon immer. Es ist so, als ob man Augenblicke für die Ewigkeit festhält. Meine erste Kamera bekam ich mit 14, das war vor 43 Jahren. Intensiv fotografiere und experimentiere ich aber erst seit 4-5 Jahren.
Meine Lieblingsthemen sind die Natur-, Street- und Architekturfotographie.

Ich würde mich über ehrliche Meinungen / Kritik freuen. Schließlich will ich mich ja weiter "entwickeln". :)

Kommentare 6

  • Paolo Ceccarelli 13. Juni 2015, 9:52

    Danke Riccarda! ich habe in A'burg 24 Jahre lang gewohnt, jetzt wohne in Frankfurt.

    Liebe Grüße
    Paolo
  • HMphotography 25. Februar 2015, 10:38

    Hallo Riccarda,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen unter meinen Aufnahmen "Mittagspause" und "Belchen". Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche auch Dir viel Spaß beim Fotografieren.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und noch einen schönen Tag wünscht Dir
    Heribert
    Mittagspause
    Mittagspause
    HMphotography

    Belchen
    Belchen
    HMphotography
  • blue night 13. Februar 2015, 23:29

    Danke für deine Anmerkung ist wirklich schön in dem Garten, mir geht es so wie Dir fange auch an intensiver zu fotografieren es macht mit so viel Spaß ! Es gibt inzwischen keine schönere Erholung wie mit dem Fotoapparat durch die Natur zu streifen . LG.Regina
  • Anier S. 29. Januar 2015, 0:01

    Danke für die netten Anmerkungen. Diese Kugelbilder kann man mit Aktionen erstellen, die man dem Fotoprogramm hinzufügen kann. L.G. Reina
  • Paulibär14 28. Januar 2015, 6:34

    Hallo Riccarda,

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Hab mich sehr darüber gefreut.

    LG Georg
  • Hartmuth E. 20. Januar 2015, 5:29

    Hallo Riccarda,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich darüber gefreut.
    VG Hartmuth
  • 0 19
  • 43 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5100