Ric Schüßler


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal
[fc-user:1812853]

Über mich

Ich fotografiere oft, viel, verschiedenes, um zu lernen und Ideen zu entwickeln.

Ich liebe satte Farben. Außerdem mag ich Gegensätze und entsprechend auch die schwarzweiß Fotografie.

Weit davon entfernt, professionelle Fotos zu machen- und dennoch...jedes hat eine Bedeutung für mich, jedes hat einen Erinnerungswert.

Ich erprobe mich gerade und setze einen langgehegten Wunsch um- nämlich den, Dinge, Menschen, Orte festzuhalten, die mir etwas bedeuten und ihnen dann noch den rechten Schliff zu geben per Fotobearbeitung.

Durch andere Fotos und auch Bücher lasse ich mich immer gerne inspirieren, und auch die faszinierenden Möglichkeiten von Photoshop nutze ich immer mehr. Daher ist DigiArt auch ein Bereich, den ich mir für die nahe Zukunft vorgenommen habe.

Hoffe mit dem einen oder anderen Bild die Leute hier begeistern zu können. Bin immer für Kritik und Lob offen. Beantworte auch gerne Fragen zu meinen Bildern .

Soweit fürs Erste - wer mehr über mich wissen möchte, muss mich wohl mal kontaktieren.

Mehr Fotos von mir auf Facebook unter :
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/pages/Ricarda-Sch%C3%BC%C3%9Fler-photographie/229412993839736
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse