RiBot


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee
[fc-user:1721149]

Über mich

Manchmal kommt es nur auf den Blickwinkel an,
damit aus Unbeachtetem etwas Schönes wird.


Ohne meine "kleine Kompakte" SONY DSC-W350 verlasse ich das Haus nicht mehr. Dieser Umstand hat mir schon manch schönes Foto eingebracht. Landschaften, Gewässer und Wolken sind meine bevorzugten Motive. Makro reizt mich auch sehr, aber das ist mit der Kamera nicht wirklich möglich.
Ich will da auch noch was dran ändern, wobei ich momentan noch nicht so genau weiß, ob ich die Priorität Über-oder Unterwasser ansetzten will.

Ich freue mich, wenn meine Fotos auch unbekannten Menschen gefallen und wünsche allen hier viel Erfolg und Spaß beim Suchen, Finden und Einfangen von schönen Motiven.

Kommentare 7

  • Torsten M. 8. August 2011, 22:18

    Auch wenn ich vorhin ein wenig garstig war ich wünsche dir hier viel Spaß gute Tipps

    Gruß Torsten
  • teddynash 8. August 2011, 15:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • RiBot 7. August 2011, 22:52

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich tierisch über die Anmerkungen zu meinen Fotos und bin fasziniert von den vielen tollen Motiven, die man hier finden kann.

    LG Renate
  • RiBot 7. August 2011, 22:44

    Hallo Addi,
    danke für deine Anmerkung und dein Lob. Ich glaube aber, dass das Bild gar nicht so doll "hängt". Könnte es sein, dass es täuscht? Die Uferlinie ist, von einer kleinen Brücke kommend, leicht abschüssig. Um den Eindruck zu vermeiden, hätte ich das allerdings berücksichtigen können. Stimmt schon, man muss da mehrmals hinschauen. Trotzdem lieben Dank!

    LG Renate
  • Schattenzauberer 7. August 2011, 19:53

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • RiBot 7. August 2011, 11:57

    Na die Ausbeute macht ja echt Mut ;-))
  • Kai Hansen - art of life 7. August 2011, 9:56

    Danke für die Anmerkung!

    Ich muß gestehen es waren etliche speicherkarten dafür erforderlich!
    Alleine die Serie umfaßt 1564 BIlder jeweils langzeitbelichtet mit 10 sec.
    Brauchbare Bilder 1!!!!!! lol

    nicht aufgeben, irgendwann trifft man.
    weiterhin viel Erfolg
  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse