Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reni S.


Free Mitglied
[fc-user:1320846]

Kommentare 30

  • vesagone 23. Juni 2013, 18:43

    Auf deine Frage zum Bild "a strom is coming III" werde ich gerne Antworten. :-) Die Streifen sind Sonnenstrahlen, doch erst durch meine Bearbeitung mit Lightroom, wurden sie so stark hervorgehoben.

    gruss vesagone

    PS: Danke für deine Anmerkung.
  • nyze 9. Juli 2010, 11:43

    hey vielen lieben dank für deinen kommi ;) un nochmehr für deinen gb eintrag auf meiner seite ;) vielen lieben dank!!! un naja im moment noch eher nebenberuflich :D da ich noch studiere^^...liebe grüße
  • nyze 30. Mai 2010, 17:04

    vielen lieben dank für deinen kommi ;)
    LG
  • Guybrush Threepwood 15. Januar 2010, 20:10

    stellst ja garkeine bilder mehr hoch

    lg
  • Peter Gudt 28. Oktober 2009, 8:50

    natürlich hochgewandert :)
  • Guybrush Threepwood 10. Juli 2009, 17:35

    danke erstmal

    bei dem grusligen würdich den rahmen vllt n bisschen dünner machen damits besser aussieht aber ich habs noch nich ausprobiert

    und die bunten lichter bei dem andern sind buchstaben die an der brücke hingen die leider nicht lesbar sind weil ich nich genug gezoomt habe

    da steht "von hier und noch viel weiter"

    lg
  • Guybrush Threepwood 14. Juni 2009, 23:26

    danke

    nee nix dupliziert
    das isn raum mit offenen schränken
    hatte auch erst den titel escaped...
    ich werdn mal wieder hinschreiben

    lg
  • K.S 7. Juni 2009, 9:28

    Dankeschööön :)
    Lg
  • ^^bumblebee^^ 14. Mai 2009, 11:25

    Hallo Reni,
    dank Dir für deine ehrliche Anmerkung zu meinem Foto:-)
    Habe das Foto vor einiger Zeit ohne Sonne in der FC gestellt. Ja, sah auch sehr gut aus, was mich nur störte war der recht tote Himmel. Da habe ich mich mal an einer Montage herangewagt....mit dem Nachteil, nicht auf dem Schatten geachtet zu haben...:-)) Na, ja man lernt nur draus. Was interessant für mich ist, ist, das es kaum jemand bemerkt hat, das die Sonne nicht echt ist.
    ^^ Das Mädchen und das Meer ^^
    ^^ Das Mädchen und das Meer ^^
    ^^bumblebee^^

    Ganz liebe Grüße von Britta
  • Kaala89 27. April 2009, 22:58

    hallo reni!
    vielen dank für deine anmerkung, freut mich :)
    mir gefällt deine arbeitsweise. bilder nach musik. mach weiter so! lg pia
  • Lukas Habura 24. April 2009, 0:07

    Hallo Remi,
    DAnke für die nette Anmerkung ;-)

    Anfänger bin ich vllt auch nicht mehr ganz. Ok Abiturient bin ich immer noch, aber ich besitze mittlerweile auch ein DSRL-System mit lichtstarken Linsen :-)

    viel Spaß beim Knipsen weiterhin

    grüße Lukas
  • rob-art 21. April 2009, 0:24

    hallo reni,
    sehr schöne klassik, auf den du da verlinkt hast. du hast mich jetzt grad animeiert mir wieder mal klassik anzuhören (Debussy -la mer).
    Wünsch noch einen schönen abend
    robert
  • ^^bumblebee^^ 17. April 2009, 17:12

    Hallo Reni S.,
    danke für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild
    ...endlich...
    ...endlich...
    ^^bumblebee^^
    :-)))
    LG Britta
  • AK Foto 15. April 2009, 23:48

    uh aha neues profilfoto
    interesant schaut es aus
  • Mi©hael Zimme®mann 12. April 2009, 19:54

    Vielen Dank für die Anmerkung, hat mich echt gefreut. Ich hoffe bald wieder neue Fotos von dir entdecken zu dürfen. ;-)

    gruss mike
  • 1 8
  • 109 519
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse