Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renate Pilz


Free Mitglied
[fc-user:1733025]

Kommentare 33

  • Silvia wEYRAUCH 28. Juni 2018, 20:40

    Danke liebe Renate, ich habe einfach mal eine Doppelbelichtung versucht. GLG Silvia
  • Paolo Ceccarelli 15. September 2017, 22:16

    vielen Dank liebe Renate, freue mich mich sehr wenn dir meine Aufnahme gefallen..sehr lieb von dir.

    Liebe Grüße, Paolo
  • Schweden-Jani 4. Mai 2017, 22:59

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • H2oMacro 20. April 2017, 8:26

    Hallo Renate,

    Dankeschön für deinen netten Kommentar :-)! Muss natürlich gestehen, dass da gaaaaanz viel Glück dabei ist bei den kleinen Zapplern ;-) - aber muss man ja auch mal haben...
    LG
    H2oMacro
  • Reinhard Arndt 20. Dezember 2013, 0:04

    Ich wollte einfach mal danke sagen für die vielen freundlichen Anmerkungen zu meine Fotos. Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Reinhard
  • Rolf Wieser 19. November 2013, 19:52

    Hallo Renate,
    Deine Unterwasseraufmahmen sind eine wahre Pracht. Du hast wirklich ein Feeling bei Tieraufnahmen den richtigen Moment abzuwarten, dabei kommt der Bildgestaltung ebenso die gleiche Aufmerksamkeit zu.
    Die Landschaftsbilder sind auch 1. Klasse. Danke für Deine Kommentierungen.
    Kompliment und LG Grüsse Rolf
  • scubaluna 23. Oktober 2012, 20:48

    Hallo Renate

    Es wird kein "Fluch" sein, vielleicht auch noch nicht gleich Segen aber sicher ein Fortschritt. Du wirst einfach viel mehr Möglichkeiten haben mit der externen Lichtquelle. Geh möglichst nah dran und suche die bestmögliche Blitzposition. Verschiedene Versuche bei einfacheren Motiven helfen und hab einfach Spass. Gute Reise und viel Erfolg!

    Grüsse scubaluna
  • Andre Philip 9. Oktober 2012, 17:05

    Hallo Renate,
    habe gerade einmal in deinem Archiv gestöbert und muss sagen, du hast schon richtig tolle Bilder dabei. Ich hoffe natürlich, bald auch wieder einmal etwas von deinem "Unterwasser-Schaffen" sehen zu können!
    Liebe Grüße Andre
  • Paolo Ceccarelli 30. September 2012, 18:47

    Ich danke dir liebe Renate. Viele liebe Grüße,

    Paolo
  • barbara hetterich 13. September 2012, 22:06

    Liebe Renate, wenn ich so Dein Profil lese, dann kann ich Dir und allen nur wünschen, dass Du ganz viel an die frische Luft kommst, bei den Aufnahmen, die ich mir eben angesehen habe. Sie sind alle unglaublich technisch einwandfrei; ich wäre glücklich, wenn ich so fotografieren könnte.
    Daher auch meinen herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung, über die ich mich sehr efreut habe,
    lg barbara
    Ei.....ich hab dich lieb .... (eine Momentaufnahme)
    Ei.....ich hab dich lieb .... (eine Momentaufnahme)
    barbara hetterich
  • Paolo Ceccarelli 13. September 2012, 11:11

    Herzlichen Dank liebe Renate, sehr freundlich. Viele liebe Grüße

    Paolo
  • Jan Neu 20. Juli 2012, 9:24

    Hallo Renate,

    lieben Dank für das nette Lob!

    Green Ghost
    Green Ghost
    Jan Neu
  • Uwe Güntherodt 22. Mai 2012, 23:12

    Hallo Renate
    Vielen Dank für Dein lobenden Worte,es freut mich dass Dir die Serie so gut gefällt

    Gruß Uwe
  • Thomas Bannenberg 3. Mai 2012, 10:31

    Hallo Renate,

    auch ich möchte mich einmal bei Dir persönlich für Deine Anmerkungen bedanken!!! Sich die "Mühe" zu machen und etwas zu einem Foto zu schreiben, ist leider Gottes heute schon nicht mehr selbstverständlich. Dabei ist es aber genau diese Feedback uns zeigt, dass wir uns entweder auf dem "Richtigen Weg" befinden, oder woran wir noch arbeiten müssen um besser zu werden.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • scubaluna 4. April 2012, 7:23

    Hallo Renate

    Besten Dank für deine Anmerkungen. Ich wünsche dir mit deiner neuen Ausrüstung viel Spass. Es gibt immer wieder viel zu entdecken, um die Kamera findet immer Platz im Rucksack oder in der Tragtasche. Da nehm ich gerne einwenig Zusatzgewicht auf mich. So entstehen viele meiner Aufnahmen in Form einer Kombination von Unternehmungen in der freien Natur und der Fotografie.

    Gruss scubaluna

  • 6 35
  • 519 1.939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse