ReKnipst


kostenloses Benutzerkonto, Wissen/Sieg
[fc-user:1653998]

Über mich

Hallo fc Freunde,

von der Jugend fotografiere ich sehr gerne. Musste wie viele vielleicht von Euch aus beruflichen Gründen einige Jahre damit pausieren. Nun habe ich Zeit und widme mich wieder ganz der Fotografie. Meine Fotos werden niemals denen eines Profis werden das weiß ich. Mit meiner neuen Kamera die Lumix DMC-FZ 45 bin ich mich nun am einknipsen und lasse meine Fotos
Otantik sehen. Für eure Tipps und Anregungen bedanke ich mich schon im Voraus und wünsche allen fc Freunden weiterhin soviel Spass am fotografieren.

Kommentare 3

  • Marius Duda 2. Mai 2011, 15:08

    Ja, Hallo Regina,

    jetzt weiß ich wer du bist !

    Gruß Marius

  • ReKnipst 2. Mai 2011, 14:52

    Hallo Mario,

    ja auf dem Foto ist der Otto und ich bin mit ihm verheiratet und wohnen beide in Wissen. Du auch? lg Regina
  • Marius Duda 2. Mai 2011, 14:36

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkungen,

    bist du eigentlich auch aus Wissen ?

    Gruß Marius
  • 0 0
  • 72 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse