Reitkatze


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1120916]

Über mich

Hallo, ich heiße Susanne bin 25 Jahre alt und fotografiere gerne. Angefangen habe ich, als ich vor 2 Jahren zur Geburt meines Sohnes meine Casio Exilim EX-Z500 bekam. Mein Lieblingsmotiv - Natürlich mein kleiner Sonnenschein ;-)

Kommentare 3

  • Gerber Peter 28. Januar 2008, 20:49

    Hallo Susanne !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Hajoeka 28. Januar 2008, 14:54

    Hallo Reitkatze,

    herzlich Willkommen!


    Gruß

    Hans Jörg


  • Reitkatze 28. Januar 2008, 14:49

    Hallo! Ich bin 25 Jahre und neu hier. Ich fotografiere mit Casio Exilim EXZ-500
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse