Reisefuchs


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1692901]

Über mich

Fotografie ist eigentlich mehr ein langjähriges Hobby. Da ich neben dem Hauptberuf als Reisebüro - Inhaber seit einigen Jahren auch im Event - Management tätig bin, dies aber hier nicht angeboten wird, habe ich mich in der Rubrik Fotograf eingetragen.
Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach talentierten Amateuren für den Bereich Laufsteg, aber mehr noch für den Bereich Promotion. Auch Foto-Shootings für Plakate oder Flyer kommen vor.
Frauen, die nicht nur Interesse an einem Nebennjob haben, sondern für sich privat ein Solo-Foto-Shooting im Bereich Bademode/Dessous/Akt ausprobieren möchten, bieten wir in Zusammenarbeit mit einem Foto-Studio an : 3-stündiges, kostenloses Foto-Shooting + kostenlose Foto-CD vom Shooting mit mindestens 100 Fotos
  • 7 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse