Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Jagusch


kostenloses Benutzerkonto, Plön
[fc-user:704629]

Über mich

Wenn meine Fotos auch nicht so gelungen sind oder gelingen ( ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ) werde ich meinem Hobby Eisenbahn / real und Modell / die Treue halten.
Ich komme aus Schleswig Holstein , leider ist die Typenvielfalt hier bei uns im Norden nicht so gross so das ich oft auf reisen gehe um gute Motive vor die Linse zu bekommen. Ich wünsche allen hier immer gutes Licht und schöne Motive
Reinhard Jagusch

Kommentare 7

  • Thorsten Adler 21. September 2008, 22:20

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Durch meinen Beruf komme ich sehr viel herum und freue mich über die Vielfalt auf deutschen Gleisen und natürlich auch über liebevoll gepflegte Fahrzeuge aus einer Zeit, als es noch eine funktionierende Staatsbahn gab und nicht alles der Börse und irrwitzigen Vorgaben geopfert wurde. Ich habe selbst auch reichlich 10 Jahre Fahrzeuge und Zeitzeugen der DR gesammelt und aufgearbeitet; die heutigen Umstände lassen mir dafür leider keine Zeit mehr. Deshalb Hut ab vor denen, die sich nicht entmutigen lassen, allen Widrigkeiten zum Trotz Zeit und Geld zu investieren, um der Nachwelt etwas zu hinterlassen was funktioniert(e).
  • Harry Käufler 6. September 2006, 17:58

    Hallo Reinhard
    Danke vür deine Anmerkung zu " 35 km bis Köln "
    Habe gerade deine Fotos angeschaut , gefallen mir gut - hoffentlich kommen noch mehr .
    LG
    Harry
  • sabbel 12. August 2006, 12:14

    Hallo Reinhard,
    Du machst sehr schöne Fotos.
    Sie gefallen mir.
    Liebe Grüße Sabine Jagusch :-)))
  • Manfred Gorus 8. Juni 2006, 13:07


    Hallo Reinhard

    Hab mir eben Deine Fotos angeschaut,
    man freut sich auf mehr... ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

    E 03 002
    E 03 002
    Manfred Gorus
  • Thomas Reitzel 23. Mai 2006, 1:37

    Ja - dann "Full Steam Ahead" und viel Spaß hier in der Fotocommunity und viele konstruktive Hinweise! Ich werde mich bemühen, und wenn Du Fragen hast, bitte, jederzeit!
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Thomas
  • Mario Schwies 9. Mai 2006, 22:21

    Hallo Reinhard,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Die V200 suche ich schon lange. Leider habe ich noch keine vor die Linse bekommen.

    Viele Grüße aus dem Taubertal

    Mario
  • P Punkt 16. März 2006, 22:36

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner 152'er.
    Ich wünsche Dir viel Freude in der fc.
    Manchmal hat man das Glück, dass jemand
    einen Tipp gibt, wie ein Bild besser gestaltet werden kann.
    LG Peter Schäfers
  • 3 0
  • 53 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse