-Rehlein-


kostenloses Benutzerkonto, hannover
[fc-user:761907]

Über mich

Hallo...
Ich bin kein Profi, fotografiere ab und an. Eine super Kamera habe ich leider auch nicht. :-( (ich arbeite dran) Aber trotz allem denke ich, daß ich einige schöne Foto´s gemacht habe. Und gute Motive mit dabei sind.
Für Kritik und Lob bin ich aber immer zu haben....
Viel Spass beim anschauen...
LG Elke

Kommentare 3

  • bawe 16. August 2009, 17:55

    So Elke, nun habe ich es geschafft und nicht nur mein Profil vervollständigt, sondern auch Deine Bilder gesichtet! Viel Spaß weiterhin und wir lesen uns :-)
    LG Babette
  • RBG 8. August 2007, 16:22

    DU hier, nicht in Hollywood? Da kann ich dich ja lange dort suchen! - Wann kommst zurück??? Dein Double ist grausam, das ertragen wir hier am Set nicht mehr lange!
    LG von "irgendsoeinem" Typen
  • Katharina Miehe 19. September 2006, 18:58

    Hi Elke!
    Schön, daß Du jetzt auch dabei bist.
    Viel Spaß beim knipsen,lesen und diskutieren!
    Bis demnäxt!
    Kathi
  • 0 0
  • 51 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse