Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regine Schulz


Basic Mitglied, Goslar / Harz
[fc-user:838965]

Über mich

Hobbynaturfotografin

Mitglied und tätig im privaten Naturschutzverein: Natur- und Umwelthilfe Goslar e. V., damit es morgen auch noch Fotomotive gibt.

http://www.das-naturfoto.de/
http://www.nu-goslar.de/

Kommentare 23

  • Ben BL 24. März 2018, 23:59

    Sieht schön aus!
    Ben
  • Ben BL 21. September 2017, 8:58

    Hier passt wirklich alles, mehr kann ich nicht sagen.
    Ben
  • Jörn Bude 21. März 2017, 13:44

    Hallo Regine, hab mal auf Eurer Homepage gestöbert und mich sehr über dein und euer Engagement gefreut!
    Dass du auch Videos machst finde ich natürlich spannend!
    Wenn du Lust hast, hier ist meine Unterwasserliste:
    https://www.youtube.com/watch?v=AHhcTom-gAc&list=PLArk0u0EQ7WnHgwt-eUhSpMJLU843G89T
    LG Jörg
  • Jörn Bude 9. März 2017, 20:20

    Ich freue mich sehr über das viele Lob+***!!!
    LG Jörg
  • Eric-Achim Fischer 7. März 2017, 21:49

    Hi Regine,

    schön, dich auch hier zu finden, viel Spaß in der FC!

    Gruß Eric
  • Jörn Bude 2. März 2017, 23:01

    Muss ich mir viel Zeit nehmen!
    Sehr gute Fotos!!!
    Ich folge!
    LG Jörg
  • luise th 29. Januar 2017, 19:56

    Danke Regine, freut mich, daß es Dich anspricht; ist ein sehr steiler Hang unter einer alten Burgruine.. da muß ich mich meist richtig hochhangeln und an den Bäumen dabei festhalten...aber durch die Hanglage ist das Licht "speziell"..

    lg
    luise
  • e-rohr 27. Januar 2017, 10:36

    Guten Tag, Regine!
    Ich bin heute auf Deine Seite gestoßen und habe mir Deine Fotos angesehen, die meine höchste Anerkennung verdienen!!!
    Viele Grüße von Edgar

    PS:
    Ich habe von 1957 bis 1966 in Goslar gewohnt, kenne aber das Reinbachtal nicht
  • luise th 15. Januar 2017, 11:17

    Hallo Regine , vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar, freut mich, wenn es gefällt - und einen schönen Sonntag !

    Herzliche Grüße
    Luise

  • Wolfgang Zeiselmair 7. Januar 2017, 19:34

    Hallo Regine,
    Du schreibst "wenn ich wieder auf den Beinen bin". Ich nehme mal an, dich hat die Grippe dahingerafft. Gute Besserung wünscht Dir
    Wolfgang
  • Christoph Corves 7. Januar 2017, 9:02

    Hallo Regine, danke für das Lob! Herzlichen Gruß, Christoph
  • Phototraeumerei 5. Januar 2017, 23:20

    Dankeschön Regine fürs Reinschauen und Lob zu meinem Bild!
    LG Angie
  • Ary0214 5. Januar 2017, 20:40

    Beeindruckende Galerie!...da sieht man gleich die Verbundenheit zum Naturschutz! ...auch Respekt dafür!
    Gr. in den Harz
    v.Dieter
  • luise th 16. Oktober 2016, 18:52

    Hallo Regine, besten Dank ! Es ist auch wirklich der einzige, den ich jemals gesehen habe - zum Glück mit einem Foto "konserviert"...sie werden rar...

    lg luise

  • luise th 15. Oktober 2016, 20:26

    Hallo Regine, hab recht herzlichen Dank für Deinen sehr netten Kommentar - freut mich sehr, wenn es Dir gefällt :-)

    liebe grüße
    luise