Regina Wigand


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1521829]

Über mich

Seit meinem Grafikstudium an der HdK Berlin beschäftige ich mich immer wieder gerne mit Fotografie. Früher war alles viel komplizierter mit der Dunkelkammer und den schrecklich vielen Negativen usw.. Die neuen Möglichkeiten der Digitalfotografie begeistern mich mittlerweile zunehmend. Der künstlerische Aspekt der Motivsuche und -findung, die Jagd nach spannenden Motiven und Momenten und besonders auch Lichtstimmungen ist geblieben.Mein Leben, was sich in den letzten Jahren meist in Berlin und auf dem Land in Brandenburg abspielt, bestimmt meine Motive. Fotos sind für mich auch Anregungen für meine Malerei.
Ich freue mich über Anregungen und Austausch und bin schon jetzt von der Qualität der Fotos, die ich mir schon angesehen habe begeistert.
Danke an meine Freundin Iris, die mich auf die FC aufmerksam gemacht hat.
Gute "Augenblicke" wünscht Euch Regina

Kommentare 4

  • Iris Linder 23. Februar 2010, 13:04

    Wie schön, dich jetzt auch hier zu finden!
    Kleiner Gruß von unserer Tour.
    Liebe Grüße von Iris
  • Günter Roland 21. Februar 2010, 16:24

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • teddynash 21. Februar 2010, 9:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Motie 20. Februar 2010, 20:58

    Hallo und guten Tag !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wir wünschen Dir stets gute Motive, nette Kontakte
    und immer das richtige Licht.
    Freuen uns schon auf viele interessante Fotos.
    Gruß Motie und die Jungs
    Pech im Schnee......
    Pech im Schnee......
    Motie

  • 0 0
  • 21 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer