Regina Schlößer


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:789939]

Über mich

Vor ca. 25 Jahren habe ich eine Spiegelreflexcamera geschenkt bekommen.Viele Jahre habe ich nicht mehr fotografieren können und seid 1 Jahr habe ich eine Digitalcamera. Ich fotografiere gerne Pflanzen und Tiere sowie Macroaufnahmen.
Meine Camera ist ein Konica Minolta Digimage Z20 36-290mm 1:3.2-3.4.

Kommentare 3

  • Frank Schwarz1 29. Juli 2007, 19:33

    Hallo Regina !!!

    Diese Sorte gibt es seit letztem Jahr heißt eigentlich Sumpf oder Roseneibisch bei uns Riesenhibiskus !! Kosten ca. 10 euro meine ist vom letzten Jahr und blüht wie wahnsinnig ist sogar winterhart !!

    hier ein link dazu für mehr info !!

    http://www.hydrotip.de/friends/show_article.php?uid=1782


    Viel Spass noch !!

    lg

    frank
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 10. Juli 2006, 1:05

    Hallo Regina,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Gudrun Schröder 9. Juli 2006, 21:04

    Hallo Regina,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 1
  • 32 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse