Regina Oberender


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:9753]

Über mich

Hallo zusammen,
was soll ich über mich schreiben?..
Habe eine Digi mein computer und das es mir spass macht mit bildern zu spielen :-)

mein 1. FC Bild
Rose
Rose
Regina Oberender
49 Bilder 2002

1 Jahr
Mein Freund der Computer Freak
Mein Freund der Computer Freak
Regina Oberender

26 Bilder2003

mein 2 Jahr
Was für Frauen
Was für Frauen
Regina Oberender

10 Bilder

mein 3 Jahr (nur ein Foto im ganzem Jahr!)
ja auch ich kann mal halbwegs menschlich aussehen
ja auch ich kann mal halbwegs menschlich aussehen
Regina Oberender


bin im 4 Jahr
so das war es von mir lg regina

Kommentare 33

  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 14:02


    LG
  • gibs nicht mehr 18. März 2007, 23:48


    Deine Bilder sind .... großartig !!!!!

    freu mich auf mehr !

    lg
    Seom

  • Levent Barutlu 16. März 2007, 19:06

    hi regina!
    vielen dank für deine anerkennung zu meinem bild
    fender-jelly!
    lg - levent=
  • bernhard-prinz.de 29. Januar 2007, 11:25

    Witzige Sachen machstDU!
    Lg
    Bernhard
  • Brigitte Kringels 14. Januar 2007, 9:18

    Regina, Du wolltest wissen, wie Christiaan Klasema seine Arbeiten macht? Er stiehlt Bilder zum Beispiel von Fraktalkünstlern wie Panny Brawley http://www.fractaldaydreams.com/uf2.html
    und bearbeitet sie anschließend diletantisch. Wir haben inzwischen soviele gestohlene Bilder gefunden, daß wir Fraktalkünstler gegen ihn vorgehen.
  • Carsten Biela 11. April 2006, 22:58

    Danke für deine Anmerkung.Wie ich sehe arbeitest du auch mit ps,finde ich gut.
    Viel Spaß noch weiterhin und viel Erfolg wünsche ich dir.
    Gruß Carsten.
    http://www.pixelsabenteuer.de
  • NEGA TIV 11. April 2006, 18:59

    dank für deine anmerkung - leider habe ich bei dir kein mich ansprechendes werk gefunden... deshalb wünsche ich dir nur so noch viel spaß in der fotocommunity... gruß, negativ
  • Werner Abel 10. April 2006, 21:52

    Hallo Regina,
    ich danke Dir für deine Kommentare und ich freue mich, Dich kenenzulernen. Deine Galerie habe ich mir angesehen. Sie zeugt von Einfallsreichtum, Fantasie und Kreativität. LG Werner.
  • Marc Goedecke 5. April 2006, 7:15

    Hallo Regina,
    danke für deine Anmerkungen. Du selbst scheinst ja auch ziemlich kreativ zu sein. Immer weiter so! ;-)
    Gruß, Marc
  • Bernd Kühne 4. April 2006, 20:19

    Hallo Regina,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Collage.
    Weindorf Lonsheim
    Weindorf Lonsheim
    Bernd Kühne


    LG Bernd
  • Cyberman 4. April 2006, 18:37

    Regina, danke für deinen lieben Kommentar
    Collage
    Collage
    Cyberman

    lg Albert
  • Jula Galinski 4. April 2006, 17:46

    Ich mache grade ne Ausbildung zur GTA..aber ich möchte danach gerne als Illustratorin arbeiten...für Kinderbücher oder so.
    Naja...ich bin ja der Ansicht, das zeichnen 70 % Übung is, deshalb denke ich, dass man da viel elrnen kann.
    *g* LG
  • Jula Galinski 4. April 2006, 12:41

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare...freut mich, wenn dir die Sachen gefallen.*g*
    LG
    Jula
  • JJ's Picture-Factory 12. März 2006, 23:32

    Danke fuer Deinen Kommentar zu meinem Bild Purple Style.

    Lg.JJ
  • Ariane R. 12. März 2006, 16:59

    Regina,

    du machst interessante Bilder. Kann dir jetzt aber nicht sagen, welche mir besonders gefallen. Muss nochmal in Ruhe deine Bilder ansehen
    Ariane
  • 5 0
  • 551 991
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse