Regina Hauke


kostenloses Benutzerkonto, Herford
[fc-user:2015714]

Über mich

Dieses ist mein Zweitaccount. Ich bin schon seit 2001 in der Fotocommunity dabei und meine früheren Bilder findet ihr hier:

Regina H.

Ich möchte hier wieder aktiv teilnehmen und hoffe, das Euch meine Bilder gefallen.

Kommentare 22

  • uv 28. Juli 2016, 15:26

    DANKE!!!!!
  • 46helene 15. Juli 2016, 22:03

    Hallo Regina, ich habe gerade Deine Bilder entdeckt und bin begeistert. Blumenbilder gibtbes viele, auch schöne, aber Deine sind wirklich etwas besonderes. Ich bleibe dran. LG Helene
  • Nabar Atay 13. September 2015, 10:11

    Ganz wundervoll !!
    Herzlichst,Jana
  • Barros 9. Januar 2015, 23:23

    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    LG Barros
  • Rita340 2. März 2014, 11:29

    Liebe Regina, deine Fotos sind alle wunderschön zusammengestellt und bearbeitet. Du hast eine neue Bewunderin gefunden. Ich setze dich mal auf orange, wens es Recht ist :-)
    LG Rita
  • Hondo Miljkovic 13. Februar 2014, 23:30

    Bevor ich mir hier bei allen Bildern die Finger wunschreibe stelle ich mal diesen einen Eintrag stellvertretend für alle ein. Mir gefällt Deine Art der Bilder sehr, vor allem die High-Key-Stimmung und die Bea, die die Blumen wie gemalt aussehen lässt beeindruckt sehr.
  • Anita Niehaus 10. Februar 2014, 11:02

    Danke, Regina, für deine nette Anmerkung , und erneut :
    Herzlich Willkommen !
    LG Anita
  • Rike Gr. 30. Januar 2014, 10:44

    Liebe Regina....
    deine Blütenbilder faszinieren mich sehr.... und ich würde dich sehr gerne auf orange setzen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • -Jutta K- 29. Januar 2014, 17:37

    Hallo Nachbarin :-))
    Natürlich orange, bei den Bildern!
    LG Jutta
  • Gudrun und Johannes 29. Januar 2014, 12:01

    Hallo Regina, faszinirend schöne Blütenbilder habe ich bei Dir entdeckt ... und abonniert.
    LG Gudrun
  • Andrea R. W. 28. Januar 2014, 18:47

    Toll, ich habe mir gerade Deinen 1. Account angesehen. Die Bilder dort, wie auch hier, sind großartig. Du bist schon dort angekommen, wo ich noch hin will. Ganz großartige Arbeiten.
    VG andrea
  • Tizionelli 27. Januar 2014, 17:53

    Hej Regina, das finde ich ja sehr schön, dass dir das Bild gefällt und dass du es dann auch noch so nett kommentierst! Danke dafür!
    Dein Portfolio (Erst-und Zweit-Account) ist aber nach erster kurzer Sichtung schwer beeindruckend!
    LG, martin
  • wireless 24. Januar 2014, 23:30

    hallo Regina, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild im Park. Freut mich wenn es Dir gefällt.
  • Diana Schröder 24. Januar 2014, 12:54

    ups... lach... sehr schones Profilbild! Dachte Du reichst sie mir...lol
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    lg limadi
  • Hdcp 26 24. Januar 2014, 9:41

    Wie gemahlt
    Wie gemahlt
    Hdcp 26

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Roland
  • 75 12
  • 361 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon D 300 S
Fuji X10