Regina Deußen


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1228859]

Über mich

Fotografiere gerne, aber nicht professionell! Wurde auf "fotocommunity" hingewiesen, uff, sind das zum Teil Aufnahmen. Muss also noch weiterlernen!
Bin aber mit meiner kleinen Canon Ixus 80 ganz glücklich!

Kommentare 5

  • Sandra 69 18. August 2008, 18:23

    Hallo Regina!
    Wenn auch spät, vielen Dank für die nette Anmerkung bezügl. meines Feldbergfotos! Jaa wenn man sich hier die Bilder so ansieht, fühlt man sich wie ein Anfänger.......auch
    dir weiterhin viel Spaß und schöne Impressionen!
    LG
    Sandra
  • Carmen Ilona Frank 17. August 2008, 10:07

    Hallo Regina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Unteruhldingen. Es freut mich, dass es Dir gefällt.
    Im Übrigen geht es mir wie Dir wenn ich die zahlreichen zum Teil professionellen Bilder in der Fotocommunity betrachte. Ich fühle mich dann noch ziemlich am Anfang...
    Viele Grüße vom Bodensee und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    Carmen
  • Hippler.Yvonne 31. Juli 2008, 9:06

    Hallo Regina,

    das ist schön dass Du es endlich geschafft hast, hab ja gesagt es lohnt sich!
    LG Yvonne!
  • Norman Fritsch 30. Juli 2008, 23:12

    Moin Regina,
    herzlich willkommen in der fc und vielen Dank fürDEine Anmerkung zu meinem Foto

    LG, Norman
  • HJF Photography 30. Juli 2008, 12:29

    Hi Regina,
    willkommen im Club und
    Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • 0 0
  • 20 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse