Regina Blatti


kostenloses Benutzerkonto, Liebefeld
[fc-user:831493]

Über mich

Mit Freude und Neugierde fotografiere ich seit einigen Jahren.

Mich interessieren vorallem die vielen Sujets die ich in der Natur finde. Spannend finde ich es > wenn es mir gelingt, mit der Kamera hinter dass auf den ersten Blick sichtbare zu sehen und dies in den Bildern zu zeigen. Alles um mich erzält mir eine Geschichte ob Formen, Landschaften, Felsen, Bäume oder Steine. Mich faszinieren die Bewegungen von Wasser, Sand usw. Je länger ich fotografiere, ein spezielles Bild (Sujet) suche, entdecke ich meine nächste Umgebung immer wieder neu. Farben,Formen, Tönen und Stimmungen durch meine Bilder Ausdruck zu geben, ist, was mich immer wieder anspornt zu Fotografieren.

Ich mache meine Fotos mit einer digitalen Canon EOS 350

Kommentare 4

  • S i l v i a ~ W 22. Dezember 2006, 23:44

    ....fröhliche weihnachten möchte ich dir wünschen und einige ruhige erholsame tage ! auf dass du top fit ins 2007 rutschen kannst ;-)


    liebe grüsse
    silvia
  • S i l v i a ~ W 23. Oktober 2006, 19:51

    Hoi Regina,

    Möchte Dich da in der fc doch auch noch ganz herzlich willkommen heissen !
    Es ist immer wieder interessant neue fc-User/innen aus der näheren Umgebung hier in der .GROSSEN. fc zu entdecken ;-)
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt was Du uns da noch so an Bildern zeigen wirst.
    Immer gut Lich und viel Spass in der fc.

    Liebe Grüsse und bis bald (Freitag Berner Stammt. ;-)
    silvia
  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2006, 19:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • † Willy Vogelsang 9. Oktober 2006, 23:18

    Hallo Regina, willkommen in der fc!
    Du findest die Hinweise auf die Treffen in Bern jeweils unter den Veranstaltungen auf der Home-Seite > Aktuelle Termine > weitere.
    Sie finden in der Regel am letzten Freitag des Monats statt. Du kannst aber auch auf deiner myPics-Seite unter E-Mail Einstellungen und Optionen ein Häkchen setzen bei Neue Termine bei 3, dann wirst du automatisch per E-Mail informiert und kannst gleich dein Interesse oder die Teilnahme anmelden.
    Ist jeweils sehr interessant und oft auch lustig, wie du den Bildern entnehmen kannst, die da geschossen wurden.

    Wir freuen uns, wenn du dazustossen wirst. Und ich bin gespannt auf deine Bilder.
    Herzliche Grüsse
    WillY
  • 1 1
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse