redrib


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1611183]

Über mich

Seit Jahren knipse ich gern. Nun reicht mir das nicht mehr und daher möchte ich mich ernsthaft mit dem Thema "Fotografie" auseinander setzen. Langsam arbeite ich mich in meine Kamera Nikon D3000 ein. Auch die verscheidenen Aspekte und Grundlagen des Fotografierens sind für mich zum Thema geworden. Daher würde ich mich auch über Anmerkungen, Kritiken, Verbesserungsvorschlägen und vielleicht auch mal ein Lob sehr freuen.

Kommentare 11

  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 30. April 2011, 11:11

    Wir sagen herzlichen dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit.

    Doreen und Renee
  • CuK doch noch mal 29. April 2011, 7:36

    Grüß Dich,
    hab Dank für Deine lustige Anmerkung bei

    unsere Katzen sind und bleiben kleine Raubtiere ;-)
    danke schön sagt Caren
  • Markus K... 26. Februar 2011, 15:49

    Hallo , vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, habe mich sehr gefreut !
    LG Markus
  • Karlheinz Sollbauer 16. Februar 2011, 6:47

    Ich glaube der Buchladen heisst Babett´s Buchl..und ist in der Schleifmühlgasse.
    L.G.Charlie
  • UtZi 19. Dezember 2010, 12:13

    Hallo redrib,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Freu mich immer total, wenn jemand auch in älteren Aufnahmen stöbert!
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • kl-pictures 7. November 2010, 9:47

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen.
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    Gruß
    KL-Pictures
  • TOMO11 7. November 2010, 9:27

    Recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Altstadtidyll
    Altstadtidyll
    TOMO11

    LG Thomas
  • redrib 7. November 2010, 8:54

    Danke an Alle, die mich hier so lieb begrüßen. Freue mich auch auf Freudnschaften.
    Birgit
  • teddynash 6. November 2010, 20:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • hhblau 6. November 2010, 19:26

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • redrib 6. November 2010, 13:06

    Ich danke Dir! Da kommen noch ein paar...
  • 1 216
  • 49 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse