Rebellin_


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden
[fc-user:2135405]

Über mich

Nun ja, was ist Anfänger, was ist Fortgeschritten?
Ich fotografiere seit ich meine erste Kamera mit 11 bekam, mit viel zu langen Unterbrechungen.
Knipse mit meiner Canon 550D, nehme im Alltag doch sehr oft das IPhone zur Hand.

Mein Ziel ist es, nebenberuflich mein Hobby weiter zu entfalten und irgendwann voll darin einsteigen zu können.


Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –

Kommentare 2

  • teddynash 8. April 2015, 19:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Petra Lubitz 7. April 2015, 10:38

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir für deine ehrgeizigen Ziele viel Erfolg!
    Gruß Petra
  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer