Rebellin omr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1927622]

Über mich

Bin keine Profi und werd auch sicher keiner werden. Bilder bearbeiten liegt mir nur zum Teil. Meine Freunde sind Nikon, Sony und Dynax. Meine Familie flüchtet sobald ich eine Digi in der Hand habe. Anregungen und Kritik sind Willkommen...aber bitte zerreißt mich nicht in der Luft.

Ich bin 55 Jahre alt und lebe am Stadtrand von Linz (oö). Fotografiert hab ich schon immer gerne aber leider war das früher auch ein sehr teures Hobby. Vor zirka 15 Jahren hab ich meine erste Digi eine Olympus bekommen. Seitdem bin ich vom Virus befallen. Meine liebsten Motive sind Tiere und Blüten. Ach ja... und meine drei Enkeln. So ich will euch nicht länger langweilen und hoffe euch gefallen meine Fotos zumindest ein wenig :-)

Kommentare 5

  • 2 Blickwinkel 11. April 2013, 23:11

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar
    Ich sage auch immer es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

    Gruß YPS
  • MelliR. 4. April 2013, 21:53

    Hallo!
    Warum so bescheiden ("aber bitte zerreißt mich nicht in der Luft.")? Du machst sehr schöne Bilder!
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung und herzlich willkommen bei fc!
    LG Melli

    "Nektarwettsaugen"
    "Nektarwettsaugen"
    MelliR.
  • teddynash 2. April 2013, 21:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rebellin omr 1. April 2013, 21:33

    Danke. Freude werd ich sicher viel haben...Erfolg???...naja.
    Lg
    Rebellin
  • JWG-Photography 1. April 2013, 21:30

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 0
  • 24 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse