~REA~


kostenloses Benutzerkonto, Netphen
[fc-user:1299293]

Über mich

Das ich gerne fotografiere, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen...
Zu meinen Lieblingsobjekten gehört das Islandpferd, die Natur und auch immer öfter der Mensch.
Meine Bilder entstehen mit Pentax-SLR.

Kommentare 15

  • Gucher Peter 8. Januar 2012, 11:20

    Hallo Andrea!
    Danke für die nette Anmerkung zu
    Herbststimmung 10
    Herbststimmung 10
    Gucher Peter

    lG aus Österreich
    Peter
  • Klaus Kräuter 14. Juni 2010, 11:50

    Hallo Andrea,

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung
    zu meinem Bild ~ Frühlingsträume ~
    ich freue mich sehr das es dir gefällt.

    LG Klaus
    Frühlingsträume
    Frühlingsträume
    Klaus Kräuter
  • Nobbi N. 5. Juni 2010, 16:07

    Hallo Andrea,
    freue mich, das ich dich heute hoch über der Siegener City kenne gelernt habe. Da hatten wir ja richtiges Glück mit dem Wetter und ein jeder wird wohl mit seiner Ausbeute zufrieden sein!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC und bestimmt sehen wir uns dann auch mal bei den PFNlern, außerdem allzeits gutes Licht und den Finger immer rechtens am Auslöser.

    LG Nobbi
  • Klaus Kräuter 16. April 2010, 22:58

    Hallo Andrea,

    schön, dass wir uns heute Abend bei den PFN
    kennengelernt haben.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß an unserem
    gemeinsamen Hobby und in der FC.

    GLG Klaus
  • Laura S. L. 20. November 2009, 22:56

    Danke für deine Anmerkung :-).



    Es ist eine Norwegerstute.

    Liebe Grüße,
    Laura
  • JoJo D. 16. Oktober 2009, 1:36

    Aus Netphen? Von da kommt auch meine Frau :)
    Schönen Gruß mal von hier....
    Gruß
    JoJo
  • JÖRG 4. Oktober 2009, 17:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Erdmännchen. Und ja, ich gebe dir recht: Einpacken und mitnehmen habe ich damals auch gedacht :o)
    Gruß
    Jörg

  • Strolch95 23. Juni 2009, 22:34

    Hallo Andrea,
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild

    Ich würde mich freuen, wenn du öfters mal bei meinen Bildern vorbeischaust. Ich werde mir jetzt auch mal deine angucken. LG Lara
  • Balisto-Michi 22. Mai 2009, 22:19

    Hallo Andrea!
    Freut mich das Dir, daß Kälbchen gefallen hat.
    Ich bin auch kein Freund von den Ohrmarken, aber es muß leider sein.
    LG Michaela
  • Sven Hustede 16. Januar 2009, 23:42

    Hallo Andrea,
    erst mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Danke für Deine Anmerkung, ich werd mal bei Dir herumstöbern!
    LG Sven
  • out of sight 14. Januar 2009, 14:56

    Hallo Andrea,
    du hast ja echt gute Fotos eingestellt! Sieht garnich nach Anfängerin aus. Viel Spaß hier in der fc und immer gute Foto´s!

    JG
    Sven
  • Kyra Seinsche 14. Januar 2009, 14:17

    JA danke .Das mit den Pferdeb stimmt schon aber man hat tolle Motive.
  • ~REA~ 13. Januar 2009, 18:06

    Hallo!
    Ganz lieben Dank für die vielen netten Begrüßungen! Ich bin total überrascht und weiss noch nicht so recht, wie ich hier allen "gerecht" werden bzw. antworten kann!?? Wo ich was anklicke und wie ich die ganzen Tools verwende....da muss ich mich ersteinmal reinfinden.
    Aber mit soviel netten Gleichgesinnten macht das alles hier nochmal soviel Spaß.
    Abgesehen davon habe ich mich zunächst gar nicht getraut überhaupt ein Foto upzuloaden - wenn man sich die vielen wirklich klasse Bilder anschaut. Aber es ist ja eine "Community" und ich hoffe noch viel hier zu lernen. Deswegen ertrage ich auch gerne mal Kritik. ;-) Aber bitte nicht zuviel........:-)))

    Liebe Grüße,
    Andrea!
  • maengelexemplar 12. Januar 2009, 19:43

    Ich heiße dich hier auch herzlich willkommen, und wünsche dir allzeit gutes Licht und weiter so schöne Motive wie die in deinem Portfolio bis jetzt!
    Schön, dass du mein Profil besucht hast, wenn auch still schauend ;-)
    Aber das mache ich auch oft, mich einfach nur durch die Bilder treiben lassen...
    Lieben Gruß von der Nordsee,
    die ella
  • Kerstin Kniely 12. Januar 2009, 8:49

    Wie, Dich hat noch keiner hier begrüßt??

    Na dann darf ich ja die erste sein... also:
    Herzlich willkommen im Kreis der Fotoverückten! Ich wünsche Dir viel, viel Spaß hier, nette Buddys, und allzeit gutes Licht und dass Du in pasenden Momenten Deine Kamera dabei hast :-)


    Liebe Grüße,
    Kerstin

    (Vorsicht, die FC kann süchtig machen... ich spreche da aus Erfahrung ;-) )
  • 1 12
  • 168 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse